Das Leben auf Server2

  • Würde mich durchaus interessieren, ich war es aber nicht :)


    Etwas Spannung konnte ich in den Meisterschaftskampf heute ja doch nochmal bringen. Aber eigentlich hast du drei so starke Spieler, dass du es schaffen solltest den Vorsprung zu halten.

  • Jou, die knappe Niederlage bei dir hat mich jetzt nicht überrascht aber als ich die Einzelspiele durchgegangen bin

    und gesehen habe, dass Shiwon Vela auswärts geschlagen hat und ich letztendlich einfach die Doppel nicht

    getroffen habe, habe ich mich schon ein klitzekleines bisschen geärgert.

    Aber eben wegen dieses Sieges von Shiwon gegen Vela hatte ich dich schon ein wenig im Verdacht ;)


    Ich hoffe, es reicht dieses mal. Ich versuche es ja jetzt schon eine ganze Weile. Der Vorteil liegt bei mir

    aber eine Sperre würde alles zunichte machen.

  • Heute Nacht kommt es nun zum Showdown zwischen dem Zweitplatzierten und dem Tabellenführer.


    Allerdings muss TTC Vorderrhoen am letzten Spieltag noch zum Titelverteidiger Optimus muss und Optimus könnte somit der lachende Dritte sein.

    (und der Showdown wäre gar kein Showdown gewesen)


    Mit einem Unentschieden heute Nacht wäre dem 1TTCK der Titel vermutlich nicht mehr zu nehmen, da anschließend nur noch das Heimspiel gegen TSV Downspin ansteht.


  • Da ich aufgrund meines Privatlebens gegen Fredeburg gepatzt und einen Punkt verschenkt habe,

    habe ich den Titel gar nicht verdient. Zumindest Optimus wäre sonst schon quasi aus dem Rennen.

    Mit einem Sieg/Unentschieden könnte ich mich natürlich rehabilitieren und mir die Meisterschaft verdienen

    aber das wird schwer, glaube ich.

  • Da ich aufgrund meines Privatlebens gegen Fredeburg gepatzt und einen Punkt verschenkt habe,

    habe ich den Titel gar nicht verdient.

    Doch umso mehr hast du ihn verdient, wenn du es trotzdem schaffst.

    Fehler gehören leider dazu.


    Ich wünsche mir nur, dass 1TTCK oder Vorderrhoen das Rennen macht.


    Nicht dass ich es Optimus nicht auch gönnen würde, aber man sollte für die, die nicht auf S2 aktiv sind, vielleicht erwähnen, dass Lippstadt/Optimus, hier seit 35 Saisons das Maß der Dinge ist.


  • Ja ChrisG macht schon einen sehr guten Job. Allerdings hat er auch einen guten Partner, der ebenfalls

    mittlerweile Dauergast in der 1. BuLi ist und ihm doch sehr bei der Ausbildung seiner Jugis hilft und

    ein Zweitteam in der selben Liga ist natürlich auch phantastisch.

    Dennoch - er spielt es einfach perfekt runter.

  • Ich sehe dich als Favoriten heute im Spiel gegen den TTC. Du hast nach der Spielerrangliste die drei besten Spieler im Team. Meiner Meinung nach sollte das reichen für einen knappen Sieg.

    Wie du ja selber weißt, gewinnt Geld keine Spiele. (siehe auch S1)

    Es würde mich natürlich sehr freuen und allein deine Einschätzung ehrt mich ja schon.

    Ich werde wahrscheinlich heute Nacht nicht besonders gut schlafen :D

  • Da ich aufgrund meines Privatlebens gegen Fredeburg gepatzt und einen Punkt verschenkt habe,

    habe ich den Titel gar nicht verdient. Zumindest Optimus wäre sonst schon quasi aus dem Rennen.

    Mit einem Sieg/Unentschieden könnte ich mich natürlich rehabilitieren und mir die Meisterschaft verdienen

    aber das wird schwer, glaube ich.

    Ich hatte mich auch schon sehr gewundert als ich morgens 5:5 gesehen habe, ich hatte ja nicht mal voll gespielt.

    Ist natürlich blöd gelaufen, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch

  • Glückwunsch auch von mir. Hätte es gerne verhindert, aber dein Team war besser! Drei Topspieler aktuell. Hoffe Andrew lässt jetzt schnell nach, damit mehr Teams gegen dich wenigestens ein Unentschieden erreichen können. Glaube aber fast, dass das noch 2 Saisons dauern wird und du bis dahin die Favoritenrolle inne hast!

  • Danke euch :)

    Mein erster Titel, wenn auch „nur“ auf S2 aber die Gegner hier sind alles andere als Luftpmpen ;)

    Mal sehen, ob und wie lange es nochmal reicht. Ich nehme auf jeden Fall alles mit, was ich kriegen kann ^^

  • Tja, ich hatte ihn schon unter der Saison verkauft. Auf dem Markt auf S2 kriegt man alternde Stars nichtmal unter Marktwert verkauft. Was bleibt da anders als der Spielerpool? Sehr schade eigentlich und für das Konto auf S2 auch echt schwer zu verkraften. Da ist auf S1 es deutlich einfacher mit den Einnahmen daraus.