Spielerverleih...

  • Hallo zusammen

    Ich habe jetzt schon mehrere Mannschaften angeschrieben, ob sie ein oder zwei Spieler zum ausleihen für mich haben und ein Manager kann mir nächste Saison zwei Spieler leihen, sogar für zwei Jahre. Darf man eigentlich zwei Spieler von einer anderen Mannschaft ausleihen oder ist das nicht erlaubt? Das lustige an der Sache ist, das ich aus Leinfelden komme und stuttgart ist ja nicht weit entfernt von mir und der Verein, der mir zwei Spieler leihen kann kommt auch aus Stuttgart (Sillenbuch). Danke schon mal für Antworten und auch schön zu sehen das auch andere stuttgarter den Tischtennis Manager spielen.

    Liebe Grüße Franco

  • Eine Frage

    Wenn man einen Erwachsenen Spieler verleiht, trainiert der Spieler dann unter meinem Trainer und entwickelt sich auch so oder trainiert der Spieler dann unter dem Trainer des Leihers?

    Gruß Franco

    • Official Post

    Achja hat es richtig geschrieben, aber ist vielleicht nicht sofort verständlich. Das Training verbleibt beim Verleiher, aber beim Sondertraining bekommst Du die Konditionen der Liga in die Dein Spieler verliehen wurde. Das bedeutet das Sondertraining variiert im Preis und der Effizenz, wenn Du Deinen Spieler in eine andere Ligenstufe verleihst. Verleihst Du höher, kostet es mehr, aber wird auch effizienter.

  • Also gibt es nur Vorteile, wenn ich einen Spieler in eine höhere Liga verleihen würde? Und wenn man einen Spieler verleiht, kann der verleiher auch ein Trainingslager zuweisen für diesen Spieler?

  • Danke für die Info, jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid, das sich die Spieler besser entwickeln , wenn sie in eine höhere Liga verliehen werden. Ich werde bestimmt auch öfter mal was fragen im forum, da ich noch nicht so lange dabei bin, wie andere hier. Sehr nett von euch, das ihr mir weiter helft.

  • Aus meiner Sicht ist es, auch wenn man den höheren Preis für das Sondertraining rechnet, nicht nur vorteilhaft einen Jugendspieler nach oben zu verliehen. In niedrigeren Ligen bekommt ein Jugi in der Regel mehr Spielpraxis. Im Einzelfall kann ein dadurch gewonnen Erfahrungsvorteil auch den damit verbundenen Fähigkeitsnachteil überkompensieren.

  • @Clemz0r ich hätte einen jugi der nächste Saison 12 Jahre alt ist und zur zeit F14 und schon spielpraxis in der Bk besitzt. Wie wäre das für dich? Kannst du damit was anfangen und würde er sich bei dir verbessern?

  • Talent:

    26

    Erfahrung:

    15

    Motivation:

    30

    Kondition:

    23

    Fans:

    13

    Skill-Fortschritt:

    10%

    Wert:533.6 €,Lohn:30 €

    Vorhand:

    15 Verteidigung:

    10 Rückhand:

    14 Unterschnitt:

    12 Aufschlag:

    14 Topspin:

    16 Angriff:

    14 Doppel:

    13

    Ø Fähigkeiten:

    13.54

  • Aus meiner Sicht ist es, auch wenn man den höheren Preis für das Sondertraining rechnet, nicht nur vorteilhaft einen Jugendspieler nach oben zu verliehen. In niedrigeren Ligen bekommt ein Jugi in der Regel mehr Spielpraxis. Im Einzelfall kann ein dadurch gewonnen Erfahrungsvorteil auch den damit verbundenen Fähigkeitsnachteil überkompensieren.

    Völlig richtig und man muss noch ergänzen, dass zu dem Erfahrungsvorteil noch der Vorteil beim Skillfortschritt dazu kommt.

  • Das ist der Spieler zur Zeit 11 Jahre alt

    Alles klar Franco :)


    Wenn du diesen Post mit gefällt mir markierst, haben wir einen Deal.


    In diesem Forum kann man auch ganz nett unter 4 Augen sprechen, unter Konversationen.


    Wir wollen die anderen User nicht mit 78 Zahlen zuspammen :)


    Ach ja , wenn das 🔥 in dir lodert , wirst du auch ein erfolgreicher Manager :)


    Das geht dann ganz von alleine und es macht verdammt Spaß neue Dinge zu entdecken.

  • Hätte für die nächste Saison gern einen Jugendspieler in die RL oder höher zu verleihen. Er sollte wenigstens die FS bestreiten können.

    Die zum Saisonbeginn vorausichtlichen Werte : Alter 13 , F ca. 25 , K ca. 60 , E ca.17.

    Interessenten bitte ingame melden.

  • Hallo zusammen, auch ich habe Jugendspieler für die nächste Saison zu verleihen, aktuell einen 13 Jährigen Talent : 36 mit derzeit F = 56 (vermute so 65 - 70 nächste Saison) und einen 11 Jährigen Talent 34 mit derzeit F=22 (vermute ca. 35-40 nächste Saison).

    Eventuell und vermutlich auch einen 10 Jährigen der dann 11 ist.


    Gerne so hoch wie möglich, ich spiele derzeit Oberliga mit guten Aufstiegschancen, daher wäre ab Regionalliga alles gut.

    Freundschaftsspiele , Pokal und Meisterschaften wären sehr gut , Punktspiele nicht zwingend , nur bei Aushilfe oder wenn Stammspieler geschont werden.


    Zum auffüllen sicher gute Optionen und ich werde auch weiterhin scouten. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.


    Eventuell klappt da ja etwas.


    Viele Grüße

    Matthias

  • Moin zusammen, ich suche zur nächsten Saison einen Jugi (mit Chance auf Pokalsieg , alle Friendlys und Doppelmeisterschaft).

    Dazu gerne einen starken Erwachsenen der Spielpraxis braucht. Der würde Meisterschaft , Pokal und alle Friendlys bestreiten und bei Eignung und entsprechender Konditon auch Ligaspiele.

    Bitte ingame.