Ab Sonntag gastiert meine Freundin bei mir (@Wulfman)

  • Ich stelle mir gerade einen romatischen Abend im Hause Doppelbauer vor...


    Nach dem gemeinsamen Abendessen - zum Nachtisch gab es natürlich Erdbeeren mit Sahne - verschwinden die beiden im Wohnzimmer und machen es sich auf der schwarzen Ledercouch gemütlich. Badminton verschwindet noch mal kurz in der Küche und kommt mit einer Flasche Rotwein und zwei Gläsern zurück. Im Gesicht ein verschmitztes Lächeln. Es ist schon die zweite Flasche; die erste ging beim zusammen gekochten Drei-Gänge-Menü drauf. Sie sitzen auf der Couch, die Körper kommen sich näher. Badminton legt seine beste Fummelmusik auf und dimmt das Licht. Vielleicht hat der Schlawiner sogar ein paar Kerzen angezündet. Während Jon Bon Jovi I wanna lay you down on a bed of roses trällert, streifen sich ihre Blicke. Sie schauen sich verliebt in die Augen. Die Stimmung ist am Siedepunkt. Die Lippen verraten es - sie wollen sich küssen. Nur noch wenige Zentimeter sind die Münder voneinander entfernt. Sie spüren den Atem des anderen. Ein kurzer Moment Stille. Jeder lässt den anderen zappeln. In einer Explosion der Gefühle und Lust beginnen sie sich die Kleider vom Leib zu reissen [ xxx Der Rest ist zensiert weil nicht Jugendfrei xxx ] Doch dann, noch ehe Doppelbauer ihren BH öffnet erstarrt er und blickt nachdenklich nach oben. Was ist mit dem denn los, denkt sie, mache ich etwas falsch? Entschloßen schaut er sie an. Ihm ist es wieder eingefallen. "Schatz, ich muss noch mal kurz ins Internet. Ich habe bestimmt noch offene Herausforderungen. Die muss ich annehmen!" Erst perplex, dann voller Verständnis entgegnet sie ihm: "Gut dass du mich daran erinnerst. Bei dem ganzen Stress heute Morgen habe ich bestimmt vergessen, das Sondertraining einzustellen. Das muss ich kurz checken"


    So oder so ähnlich :P;)