Suche Partner für Freundschaftsspiele

  • .....................Info, Meine Männer von SC Wietzenbruch suchen euch, ja GENAU Euch :-)


    Suche nette Freundschaftspielgegner aber für Herren und Jugis ...... Es gibt sicher auch immer ein leckeres Bierchen oder eine Capri-Sonne nach dem FS ....


    Ich freue mich immer neue liebe Menschen ,kennen zu lernen danke :-) eure Daniela


    wir fordern dann auch immer zurück ! !!!!!!!!!! WICHTIG Bleibt bitte alle GESUND !!!!!!!!!!!




    SC Wietzenbruch

  • Ich suche mit meinem TTC K-Furt einen Partner für Erwachsenenfreundschaftsspiele, da mir leider ein sehr zuverlässiger Partner weggefallen ist.


    Es werden die üblichen 3 Freundschaftsspiele geboten und erwartet.


    *Anfrage hat sich erledigt, bin versorgt*

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ein paar Worte zum neuen Jahr von meiner Wenigkeit.


    Ich hab langsam die Schnauze voll von Spielern die auf Teufel komm raus versuchen ihre 45 FSS voll zu bekommen und das auf Kosten von anderen.

    Wenn für 3 HIn- und Rückspiele gesucht wird, dann haltet das auch gefälligst ein.

    Mir ist schon klar daß ihr eure 45 FSS vollbekommen wollt, aber das nicht auf Kosten von anderen die sich dann mit 36 oder 37 FSS zufrieden geben um die Vereinbarung einzuhalten.


    Wenn ihr so drauf seit, dann nehmt eure 2. Vereine, macht euren eigenen Thread auf,

    und macht eure 45 FSS voll mit gegenseitigen Zweitvereinen.nach Absprache.

    Hört aber damit auf Spieler auszunutzen die nur eine Mannschaft haben und die ganz klar nach 3 Hin und Rückspiele suchen und sich mit 36/37 Spiele zufrieden geben.

    Haltet ihr euch nicht an diese Vereinbarung geht diese bescheidene Anzahl von 36/37 fest eingeplanten Spiele noch weiter in den Keller.

  • Kommt in den letzten Saisons auch bei mir vor und ausserdem wird einem auch nicht mehr gesagt das die Vereinbarung nicht mehr stattfinden wird wenn einer seine Jugend auflöst.

    Wo sind die guten alten Zeiten geblieben X/ wo zuverlässig und Anstand vorhanden war.......

    Antonio Suche auf S1 einen Partner für Jugend friendlys, hast du da Bedarf?

  • Was sollen so allgemeine Posts hier im Forum bringen?


    Erstens weiß man gar nicht ob der gemeinte hier mitliest und wenn doch muss er sich erstmal angesprochen fühlen.

    Wenn ihr ein Problem mit einem Partner habt, klärt das doch direkt mit ihm.

    Einer Meiner Partner hatte mich auch ein Jahr mal gar nicht gefordert, als ich ihn dann geschrieben habe, konnte ich es verstehen und das "Problem" war aus der Welt und wir sind immer noch gute Partner.


    Mir fallen genug gute Gründe ein wieso es vielleicht einer mal nicht schafft einen drei Mal zu fordern ohne das da eine "böse" Absicht oder sonst was hinter steckt.


    Nicht bescheid sagen wenn sich die Jugend auflöst ist natürlich sehr ärgerlich und kann ich auch nicht verstehen...

  • Was sollen so allgemeine Posts hier im Forum bringen?

    Wenn ihr ein Problem mit einem Partner habt, klärt das doch direkt mit ihm.

    Das jedem mal wieder erinnert wird das man eine Vereinbarung hat und wenn man diese nicht mehr einhalten will oder kann soll man das dem Partner auch mitteilen.

    Auch wenn man den anschreibt und das hatte ich auch 2-3 mal wird die Nachricht gelesen aber dann nicht mehr geantwortet^^ und den partner hatte man etliche Saisons gegenseitig gefordert, da fragt man sich was das soll und da gebe ich Antonio vollkommen recht das ist dann egoistisch und nicht in ordnung und kann dann daher auch hier im forum angesprochen werden:);)

  • Sam73 danke ich melde mich nacher im game bei dir.


    ach_ja

    namecalling ist nicht meine art, außerdem würde wulfman so was in jeglicher form sofort berechtigt unterbinden.

    die community ist nicht sooo groß, natürlich wurde kommuniziert in allen richtungen, auch zwischen "opfer und opfer" findet durchaus ein erfahrungsaustausch statt wenn es zu neuen partnerschaften kommt weil die bisherigen nicht funktionieren.

    was dann teilweise passiert hat sam schon geschrieben.

    man kennt sich und man ist im kontakt, man vertraut wieder und dann passiert es wieder

    und es wird dann schon unterschieden ob es ein "neuer" spieler ist der das noch nicht so gut handlen kann mit dem am anfang schon umfangreichen einstellungen oder ein alter hase.

    ist nur mal ein kleiner denkanstoß weil es wieder vermehrt vorkommt und das nicht nur bei mir.

    man tüftelt komplizierte taktiken aus bei der kostenersparnis im ausbildungsbreich, erfahrungszuwachs und wie man noch das letzte fünckchen steigerung rauskitzeln kann, und dann kann man mir nicht weismachen wollen man kann seine fss partner nicht sauber handeln.

    notfalls macht man das "analog" nimmt ein blatt papier und schreibt sich die partner auf die hin und rückspiele wollen und hakt das dann ab ;)

    natürlich ist das vollmachen auf möglichst 45 fss eine feine möglichkeit , aber bitte das muss nicht auf andere kosten dann gehen, und dann nicht auf denen die nur ein team haben und somit nicht die möglichkeit haben mit dem 2. team kreuzweise mit einem anderen 2. Team die fss voll zu machen. wie gesagt ist bei meiner konstellation mit nur einer mannschaft ist bei 36 bis 38 schluss, mehr würde ich nur erreichen wenn ich selber weniger forder als ich gefordert wurde. und das ist nicht meine spielweise und würde "auge um auge, zahn um zahn" bedeuten.

    Ich geb mich mit diesen 36-38 FSS zufrieden, und dann schmerzt es nur noch mehr wenn aus den oben genannten gründen weniger werden.

    und wenn ich noch forderungen von spielern bekomme die ich nicht in meiner partnerliste habe bedanke ich mich per pm höflich und entschuldige mich daß ich keine rückforderung machen kann weil ich einfach voll bin und keinen anderen vernachlässige.

    sind es dann zu viel fremforderung werden lehne ich dann hab damit meine partner mich fordern können und da keine lücken entstehen.