Live-Ticker in der Meisterschaft/Pokal

  • Das heutige Pokalfinale zwischen Sprenger und Kasparov ist ein wunderbares Beispiel.


    Die ersten zwei Sätze gewinnt Kasparov. Sprenger holt den dritten Satz 13:11 und gewinnt am Ende 3:2. Jeder Satz (außer dem zweiten) war knapp. Es ging hin und her. Muss ein packendes Spiel gewesen sein.


    Das wäre für SpielerIn und mich sehr sehr spannend gewesen. Wenn nicht, ja wenn nicht das Ergebnis schon vorher dagestanden hätte...


    Wäre es nicht technisch möglich, die Meisterschafts- und Pokalergebnisse der eigenen Spieler/des eigenen Teams zu verbergen? Wenn man dann drauf klickt, startet der Live-Ticker. Also so wie bei Ligaspielen auf der Übersichtsseite? Weil irgendwie ist der Live-Ticker in der Meisterschaft und Pokal für die Katz', da man ja schon im Vorhinein weiß, wie das Spiel ausgeht. Ist dann nur noch "künstlich erzeugte" Spannung...