Personalverleih

  • Mir kam gerade so ein Gedanke, bin mir aber nicht sicher ob der gut ist. Wie wäre es neben dem Spielerverleih (analog zu den Personalauktionen beim den Transferauktion) einen Personalverleih einzuführen.

    Ist das ein interessanter Gedanke, unnötig, oder bietet es vielleicht sogar gefährliche Möglichkeiten für Manipulationen?

    Was denkt ihr?

  • Interessant wahrscheinlich schon.

    Allerdings wenn ich mir so die aktuelle Verleihbeziehung von Neuwiealt und Headcontroller angucke ist die Gefahr glaube groß das es ziemlich ausgenutzt werden kann.


    Wahrscheinlich wäre auch nur für Scouts interessant, den Rest von mir würde ich nicht verleihen

  • ^^


    Ich bin ja insgesamt für den Ausbau der Möglichkeiten mit den Trainern. Hatte dazu schon mal einen Vorschlag gemacht, der allerdings ziemlich umfangreich ist. Da könnte dieser Vorschlag von Badminton sicher reinpassen. In der Praxis glaube ich allerdings auch, dass es nicht allzu viele Verleihen gibt und praktisch keine auf den Schlüsselpositionen Trainer und Jugendtrainer.


    Ich bitte nur um faire Arbeitnehmerüberlassungsverträge...

    ;)