Meisterschaft auf Server 1

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob es jemand anders (auf Server 1) heute auch so gegangen ist wie mir. Meine Erwachsenen wurden nicht zur Meisterschaft gemeldet, meine Jugend hingegen schon. Zum einen bin ich mir sicher die Erwachsenen aufgestellt zu haben (diese Fehlerquelle ist immer die erste an die ich denke, wenn irgendwas nicht funktioniert) und andererseits mache ich die Aufstellungen für Erwachsene und Jugend immer gemeinsam. Bei den Jugis hat allerdings alles problemlos geklappt.

    Wie sind Eure Erfahrungen diese Saison? Gibt es insgesamt auch einen Rückgang der Teamteilnahmen insgesamt (wodurch man auf Problemen bei Mitgliedern schließen könnte, die hier nicht schreiben)?


    Mir ist klar, dass man die Anmeldung der Meisterschaft für diese Saison nicht nochmal öffnen können wird. Ich will zum Einen nur ausschließen, dass es mehreren so ergangen ist wie mir und es damit ein möglicherweise wieder auftretender Fehler des Servers in der Berechnung ist (da wurde ja kürzlich auch wieder was umgestellt). Zum Anderen möchte ich meinen Frust mitteilen, da sowohl mit beiden Erwachseneneinzeln als auch mit einem Erwachsenendoppel sehr gute Chancen auf Pokale ausrechnete, mit Spielern in der wohl besten Verfassung ihrer Karriere.


    Falls mich jemand etwas erfahrungstechnisch in dieser Situation unterstützen möchte, kann er mir gerne Freundschaftsspielanfragen schicken.


    Viele Grüße

    Badminton / Doppelbauer 2016

  • Ich meine gleich als die Anmeldung offen war. Ich erinnere mich an den Bug, den es da mal gab, kann aber nicht sagen, dass ich seit der Anmeldung sicher noch mal reingeschaut hätte, da ich annahm, dass der gefixt wurde.

    Da ich Erwachsene und Jugis immer zusammen aufstelle wundert es mich, dass die Jugis gemeldet wurden (worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte ^^) und die Erwachsenen nicht.

  • Auch wenn ich letzte Saison in der Bundesliga bewusst nicht auf Kampf ausgelegt habe (leichte Chancen auf den Klassenerhalt bei hohen bis sehr hohen Investitionen waren mir einfach zu wenig), denke ich dass gerade mein Doppel alles außerhalb der 1.Bundesliga klar im Griff gehabt haben würde und gegen Erstligsiten auch durchaus Chancen gehabt hätte. Aus meiner Sicht gab es wirklich nur einzelne Doppel, die meinen klar überlegen gewesen wären.

  • Bei mir waren alle dabei ...

    Ich schaue aber jeden Tag nach, ob sie noch gemeldet sind ;)


    Da ich hier auch schonmal die A Karte hatte ;)