Spielerliste im Training, Sondertraining, Erholung, Trainingslager optimieren

  • Hallo Alle,


    Diejenigen von Euch, die ca. 377.000 Jugendliche gleichzeitig koordinieren, von denen dann einzelne gefördert werden, bzw. zwischen denen sich dann noch Eure Erwachsenen verstecken, kennen das Problem: Man scrollt sich ´nen Wolf, bis man alle zusammen hat. Und das im Zweifelsfall bis zu 4 Mal.


    Deswegen fände ich es Chic, wenn man Sortierfunktionen oder sogar - Bitte, Bitte! - Gruppiermöglichkeiten hätte.

    Vielleicht kann man auch diese 4 Listen zusammenfügen in eine Liste. Das wäre der Hammer!


    Mal so als Wunsch für eines der nächsten Updates...

  • Ganz klar dagegen !


    Manager die sich so einen breiten Kader anlachen, kennen die Konsequenzen und sollen damit leben!

    Ich fänds aber okay, wenn Wulfman dafür ne Bezahlfunktion, ca. 10 € pro Saison einrichten würde. 8o^^:D:*

    Nachdem uns Premiums das Speedgame- Privileg "geklaut" wurde, wäre das eine neue Möglichkeit, Premiums mit Komfortfunktionen zu ködern...


    ;)


    btw: Finde das :thumbup: mit den Speedgames...

  • Nachdem uns Premiums das Speedgame- Privileg "geklaut" wurde, wäre das eine neue Möglichkeit, Premiums mit Komfortfunktionen zu ködern...


    ;)


    btw: Finde das :thumbup: mit den Speedgames...

    Hierfür präsentiere ich auch gleich die Lösung!!!


    Pa´s zahlen 1,99 € pro Speedgame und Nicht PAs 3,99 €


    Das ist doch für alle mehr als gerecht.

  • also ich wäre auch für das gruppieren, damit es etwas leichter ist den Überblick zu behalten.

    Ich benenne zum Teil die Spieler extra um damit ich diese erkennen kann. Wie z.B. Ersatz Spieler...


    Dieses kann auch nicht die Lösung sein bzw. finde ich persönlich richtig doof. :/ Ich weiß mir aber anders nicht zu helfen, da ich mir nicht alle Namen merken kann.