Transferauktion: Denny Klein ^^^^^

  • Moinsen Jungs! ^^


    Boah ey -> https://www.tischtennis-manage…nfoSpieler.php?sid=393934


    Spieler Denny Klein kommt ganz groß raus mit 50.000 € und auch gleich schon ein Gebot drauf....


    Das lustige ist nur: Unser Dennis ist schon 26, hat zwar Fähigkeiten von 136,98, aber das war es dann auch schon: Talent 23, Erfahrung 44 - da hat mein 12-jähriger ja schon mehr ^^^^, Motivation 34 und nur 2 läppische Skills, wer gibt für sowas 50.000 € her :D:D:D:D:D:D

  • Eine Erklärung wäre wohl, dass der Käufer sich nicht über die Bedeutung von Erfahrung im Klaren ist und nur auf die Fähigkeitswerte geguckt hat. Ansonsten ist der Betrag wirklich schwer zu verstehen.

  • Hallo zusammen

    Ich spiele grad in der BL, nächste Saison wahrscheinlich Landesliga und kann jetzt an transferauktionen teilnehmen. Als ich noch ganz neu im Spiel dabei war, habe ich einen Fehler gemacht. 2 spieler (ü30) aus dem spielerpool verpflichtet, habe kredite aufgenommen usw. Jetzt möchte ich die beiden loswerden und wollte fragen wer sie will. Der erste ist 34 Jahre alt, Talent 35, Erfahrung ü100 und Kondition 50, der F-wert liegt bei 99,4.


    Der zweite ist 31 Jahre alt, Talent 31, Kondition 30, hat wie der 34 jährige 8 skills, Erfahrung ü100 und der F-wert liegt bei 113,95.

    Das ist sehr krass für ein BL verein, aber ich habe mich durch kredite selber verschuldet. Natürlich steige ich in die Landesliga auf, aber das wars schon. Hätte jemand Interesse an den Spielern, wenn ja, wie viel würdet ihr bieten? Hoffe auf Antworten und freue mich wenn jemand interesse hätte.

    Gruß Peter

  • Viele von den potentiellen Käufern lesen hier im Forum gar nicht mit.

    Denke die meisten die hier sehr aktiv sind, fangen eher nichts mit deinen Spielern an.


    Ich würde sie einfach mal anbieten. Wenn du einen Preis um den Marktwert nimmst, stehen die chance oft ganz gut

  • Die Frage ist, was ist der Marktwert?!

    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass du es mit einem Startgebot versuchen solltest, das zwischen dem eigentlichen Wert des Spielers liegt und dem, was du für den Spieler bekommen würdest, wenn du ihn an den Spielerpool verkaufst. Wenn du es nicht so eilig hast, kannst du natürlich versuchen hoch zu pokern.