Mehrere kleine Wünsche

  • Und wenn der Spieler dann zu wenig Kondition für Meisterschaft oder Liga hat ist das Geschrei groß.

    Und wenn der Spieler bei beiden nicht eingesetzt wird, hat man einen Spieler den man nicht mehr gebrauchen kann.

    Eine Warnung eventuell auch mit der Ja/Nein Fragen fände ich auch gut, wobei ich es für mich auch nciht brauche, da ich die Probleme eigentlich nur mit leihspielern habe

  • Aus aktuellem Anlass und weil es mir leider immer wieder passiert...


    Wenn man die Auto-Annahme für HF aktiviert, springt der max. Wert immer auf 3 pro Tag, was bei mir leider

    immer wieder dazu führt, dass ich 3x gefordert wurde und selber nicht mehr fordern kann.


    Ist es nicht möglich, dass hier die letzte gewählte Einstellung übernommen wird oder zumindest der

    voreingestellt max. Wert bei 2 liegt?


    Die Auto-Annahme von 3 HF wird ja vermutlich sowieso von niemandem genutzt, weswegen sie auch ganz entfallen könnte.

  • Wunsch 1:

    Ich fänds schön, wenn man in der Tabellenansicht auch alle Spieltage einblenden könnte, so wie in der Spiele-Übersicht.

    ----

    Wunsch 2:

    In der Spiele-Übersicht gibt es ja oben "Eigener Spielplan".

    Ich fänd es hier ganz cool, wenn es ein Dropdown dafür gibt, dass man nicht nur den eigenen Spielplan hat, sondern den beliebiger Mannschaften auswählen kann.

  • Oh ja. Wünsche fürs nächste Update :)


    Aus gegebenen Anlass mit der Bannung von Clemzor und den darauf folgenden total beknackten Poolverkäufen besteht aus meiner Sicht Anpassungsbedarf.

    Grundsätzlich kann es immer wieder vorkommen, dass Manager aufhören oder aus diversen Gründen extrem wertvolle Spieler, Personal oder Material in die Pools entlassen. Theoretisch hätte Clemzor auch noch das Spielchen weiter treiben können, indem er das ganze Geld über überteuerte und eventuell abgesprochene Transfers weiter schiebt.


    Wunsch 1: Wann immer so was droht, bzw. wenn du wegen Multiaccount Manager bannen willst und ihnen Klärungsmöglichkeiten einräumen möchtest usw., dann sperre sie doch bitte so lange für Poolverkäufe und Auktionsteilnahmen (Spieler / Personal / Schläger), damit so ein Unfug nicht mehr so leicht passiert.


    Wunsch 2: Da sehr wertvolle Poolverkäufe auch beim ganz natürlichen Aufhören eines Managers entstehen können, sollte das Verfahren wie verkaufte Spieler/Personal oder Material in den Pool gelangt, weiter überarbeitet werden. Nun erfolgt es zwar nach deiner letzten Überarbeitung zu dem Thema zeitversetzt und dies auch mit deutlich größere Zeitspanne, jedoch scheint mir alles gleichzeitig in den diversen Pools gelandet zu sein.

    Heißt, wenn ich in einem bestimmten Zeitfenster alles verkaufe, taucht auch alles gleichzeitig zeitversetzt im Pool auf. So ist zumindest mein Eindruck, wie es aktuell umgesetzt ist. So kann dann ein Manager alles wertvolle bekommen, was ein anderer Manager abstößt.


    Der konkrete Wunsch lautet also, die Routine diesbezüglich so anzupassen, dass jeder einzelne Verkauf in den Pool eine eigene Zeitverzögerung erhält.

  • Ich kann bestätigen, dass die Spieler zu unterschiedlichen Zeiten am Pool angekommen sind.


    Ich gehe davon aus, dass Clemz0r alle Spieler innerhalb von 5 Minuten verkauft hat, aber sie erschienen in unterschiedlichen Intervallen auf dem Pool.


    Wenn sie alle zur gleichen Zeit erscheinen würden, würde ich sie alle kaufen. Es ist so einfach, weil niemand bemerkt hat, was stundenlang passiert ist, und ich innerhalb von 30-60 Minuten 2 Spieler geschnappt und dann 1-6 Stunden auf andere gewartet habe

  • Das musst du bitte selber herausfinden :)


    Du musst dir ja auch noch etwas " Knowhow" erarbeiten :)


    Die Spieler habe ich alle innerhalb einer Minute "weggefeuert"


    Schönes Wochenende :)

  • domac101 hat die Antwort doch schon gegeben LasVegas


    Nur die Puzzleteile zusammen fügen ;)


    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass SpielerIn echt clever ist im Fragen stellen :) bzw. gerne Regeländerungen vorschlägt um dann spielerische Defizite z.b #Erfahrung auszugleichen ;)


    Sam73 , klar muss man fair spielen, weil ich es nicht getan habe habe ich mich dann selbst bestraft ...


    Wulfmans Bann kam dann später ;)


    Wenn im nächsten Update dann was eingebaut wird habe ich wenigstens was nachhaltiges zum Spiel beigetragen und mit den 45 HF war numerisch gesehen mein Vorschlag :)


    Aus Scheisse kann doch auch was positives gemacht werden :)

  • Ich sehe bei den Personalauktionen z. B einen guten Jugendtrainer der mir gefällt, er ist jung ca 18-25 Jahre alt und hat schon gute Fähigkeiten mit ca 118.

    Sagen wir das diese Auktion in 18 Std ausläuft, habe natürlich meine 5 Jugend Trainer die bei mir zurzeit alle wesentlich besser sind bedingt das ich seit einigen Saisons nur Jugendliche ausbilde.

    Egal auch mit oder ohne Trainer, mir würde dort in den Auktionen sehr gefallen und ich denke auch den anderen, das man seinen eigenen Jugendtrainer so anbieten könnte das er so eingestellt wird das er noch vor dem Jugendtrainer verkauft werden kann.

    Also wenn die Auktion wie gesagt 18 Std läuft und ich meinen anstatt die 24 Std dann zeitlich auf 17std einstellen könnte.

    Sowas zu kaufen wenn man die 5 Jugendtrainer voll da hat, ist halt nur möglich wenn man seinen eigenen über Personal verkauft damit ein Platz frei wird. Das man dort nur 7-8000 Euro bekommt ist dann sehr ärgerlich aber hab das gemacht um meine Trainer zu verjüngen.... Gibt es eine Möglichkeit Wulfman und was sagen die anderen?