Mehrere kleine Wünsche

  • Eher umgekehrt! Es ist immer mehr Geld dazugekommen. Rausgenommen wurde aber so gut wie nichts. Die Leihgebühr ist meines Erachtens die erste und einzige Maßnahme, wo Kosten gesteigert wurden.


    Nix gut, da mehr Geld dazu führt, dass alles einfacher wird. Weniger Geld stellt die Manager vor mehr Probleme und Aufgaben.

  • Jup. Kosten sind hoch aber die Einnahmen ja auch. Ist auch etwas müßig, da jeder seinen eigenen Blickwinkel auf die Finanzen hat und zusätzlich von dem was man sich leisten können muss. Die Anzahl unteranderem an vergebenen Sondertraining, Personal und gekauften Schlägern die aktuell ohne Minus möglich sind, finde ich zu viel.

  • Jup. Kosten sind hoch aber die Einnahmen ja auch. Ist auch etwas müßig, da jeder seinen eigenen Blickwinkel auf die Finanzen hat und zusätzlich von dem was man sich leisten können muss. Die Anzahl unteranderem an vergebenen Sondertraining, Personal und gekauften Schlägern die aktuell ohne Minus möglich sind, finde ich zu viel.

    Ja, der Standpunkt aller Spieler ist entscheidend. Um in der ReLi zu spielen reicht das Kapital locker aus. Alles drüber ist fulminant teuer. Einige langjährige Manager haben breitere Strukturen und können von eventuellen Polstern gut spielen. Aber ab BuLi 2 wird es echt teuer und sehr knifflig mit den paar Talern

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Gibt es Manager die den Spion nutzen? Oder gar Mehrere? Ich denke mir oft dass das Personal nen besseren Nutzen haben könnte, z.B. Arzt

    Nutzen: Sperre wird gegen 5000,-€ aufgehoben oder für 2500,-€ einen Tag eher.


    Das könnte Geld aus dem System nehmen. Von Sperren sind ja alle Manager betroffen, oder?

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Empfinde den Spion, zu dem Preis, völlig sinnfrei. Allerdings ist er eine recht nette Idee. Wenn man ihn auf z.B. 10% vom jetzigen Preis, mit allen Kosten, runter steuern würde, könnte er richtig aktiv werden. ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Wenn man ihn auf z.B. 10% vom jetzigen Preis, mit allen Kosten, runter steuern würde, könnte er richtig aktiv werden. ;)

    Ich bin dafür die Kosten zu verdoppeln und die Kosten für den Sicherheitsdienst auf 10% zu setzen.


    Wenn man Geld hat kann man einfach alles (aus der Liga) ausspionieren und der Ausspionierte kann nichts dagegen tun. Seine "Betriebsgeheimnisse" werden gnadenlos für kleines Geld gestohlen.


    Der Sicherheitsdienst hingegen ist völlig sinnfrei. Für die derzeitigen Kosten wird sich niemand, schon gar nicht längerfristig, einen Sicherheitsdienst kaufen. Selbst bei 10% der Kosten dürfte es überschaubar bleiben, wer hier investiert.