Anzeige bei Auktionen

  • Bei meiner letzten Auktion ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Aber auch nichts gravierendes.


    Und zwar hat man ja, wenn man die Transferauktionen aufruft, unten seine eigenen Spieler aufgelistet. Hat man dann selbst noch eine offene Auktion, wird unterhalb des Spielers (glaube ich) links der Preis und die Gebote angezeigt und auf der rechten Seite die Dauer.

    Bei der Dauer steht immer "Auktion beendet" (oder so in etwa).

    Hab leider vergessen, einen Screenshot zu machen, um das ein wenig zu verdeutlichen. Vielleicht kann das jemand anderes übernehmen, der noch etwas offen hat? (aber nicht vergessen, die Details der anderen Spieler zu schwärzen 8o)


    Da man das ja jetzt auch nicht unbedingt brauch, und ich nicht weiß, wie aufwendig es in der Programmierung ist, die übrige Zeit dort mit einzubinden, kann man es auch einfach weglassen. (oder halt so belassen ^^)