[Vorschläge]Aufstellung: Sortierungen und Umbennenungen

  • Hallo


    1.Vorschlag: Die Sortierung "Position" in "Position Einzel"umbenennen,um den Sinn der Sortierung zu verdeutlichen

    2.Vorschlag: Die Sortierung "Position Doppel" direkt unter "Position Einzel" setzen ,damit ein Zusammenhang deutlich erkennbar wird

    3a.Vorschlag:"Spielerstärke für die Position Einzel"als neue Sortiermöglichkeit anbieten.Also die Gesamtfähigkeit ohne die Fähigkeit Doppel oder

    3b.Vorschlag: Die Sortierung "Position Einzel" nach den 4 aufgestellten Spielern mit der Sortierung "Spielerstärke für die Position Einzel" fortsetzen.Also die Gesamtfähigkeit ohne die Fähigkeit Doppel

    4a und 4b.Vorschlag: Dasselbe für die Sortierung "Position Doppel" mit allen relevanten Werten.


    Anmerkung zu Vorschläge 3a,3b,4a und 4b: bitte nur die Werte des Spielers berücksichtigen.Der Schlägerwert(usw.) sollte nicht berücksichtig werden,da der Schläger Stärke 100 mit wenigen Klicks vom Schläger Stärke 5 ersetzt werden könnte und umgekehrt und daher nur verwirrt.


    5.Vorschlag: Die Sortierung "Position Doppel" entsprechend der Aufstellung aufführen. also 1-2-3-4.zur Zeit ist die Sortierung 2-1-4-3

  • Sangsisu, was ist dir an der Sortierung so wichtig? Ist nicht negativ gemeint, ich möchte es nur verstehen. Habe diese Funktion nach deinen Beiträgen mal ausprobiert. Vorher noch nie genutzt, jetzt weiß ich warum, weil einfach unnötig. Zumindest für mich.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • z.B. Ich nütze die Doppel um meinen Jugendspielern Erfahrung(Skill) zu geben).Diese entwickeln sich aber immer mal anders und ab und zu kommt auch ein Talent.

    Bei wichtigen Spielen will Ich aber die stärksten Spieler für das Doppel(die ,die immer auch Doppel trainieren,sonst trainieren die Spieler alles )

    Da wäre eine Sortierung nach der Fähigkeit Doppel wichtig.


    Allerdings dachte Ich bisher auch,daß diese Sortierung überhaupt einen Sinn hätte...