Hall of fame

  • Ich fände richtig cool, wenn es sowas wie eine Hall of Fame geben würde.


    Sowas wie der Pokalschrank ...


    Nur anstelle der Pokale halt ein Symbol ( Spieler Trikot) mit Spielername und Länge des Verein Aufenthalts...


    Die Titelangabe oder Bilanzen wäre dann natürlich das i Tüpfelchen ...


    Mein erster " starker Spieler " wird den Verein bald verlassen.


    Er hat den Verein durch sein spielerisches Können die Sonnenseite der Regionalliga sehen lassen.


    Er hat mich gefragt, ob ich Wulfman fragen kann 8)...


    Er sollte nicht in Vergessenheit geraten....



    Ich wohne ja direkt neben der Kölnarena und schaue gerne KEC, dort hängen bei jedem Haimspiel 7-8 Fahnen von der Decke mit DEN SPIELERPERSÖNLICHKEITEN der letzten 4 Jahrzehnte...


    Extrem geil


    Konkret, beim Rentenaustritt oder Spielerverkauf wird man gefragt:" Möchtest du Spieler XY in die Hall of Fame aufnehmen ? Es sind noch 10 Plätze frei .


    Nur so eine Idee halt....