TTM Hall of Fame - Diskussion

  • Bei Walker waren glaube die Duelle gegen Fredeburg das Problem, da ich hier ja immer knapp spielen wollte.

    Und Olo hatte dann wahrscheinlich die schweren Auswärtsspiele bei dir wo er oft an der 0 gescheitert ist.


    Bacca selber hätte denke auch schon zwei mehr haben können, wenn man es drauf anlegen würde...

  • Bin gerade dabei, die All Time Listen zu aktualisieren.


    Auf diesem Weg lasse ich euch an ein paar Kuriositäten teilhaben:


    Den Anfang mache ich mit mein Karpov, immerhin einmal Einzelmeister geworden. Mit 30 verlies er Die Besten und begann sein zweites Glück in Liga 2. Letzte Bilanz in der Buli bei mir 14:13


    Vier Jahre später und nun schon Mitte 30 erfolgte ein letzter Abstecher in die Bundesliga. Dieses Mal mit SV Sala 2 und die Bilanz kann sich für einen nunmehr 35-jährigen auch sehen lasse: 18:5 - nach so langer Abstinenz im Oberhaus durchaus beachtlich

  • Angelina Rouse, ein Tausendsassa von SVM H1 hat in Saison 147 noch 32 Spiele gemacht. In Saison 149 sogar 43, das Jahr drauf 32. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 32 bzw. 33. Aber in Saison 148 nur 17 Spiele als 31-jährige. Was war da los? Schon auf dem Abstellgleis und dann doch der Sinneswandel? Sperren? Sumpsi kläre auf :)

  • Den Anfang mache ich mit mein Karpov, immerhin einmal Einzelmeister geworden. Mit 30 verlies er Die Besten und begann sein zweites Glück in Liga 2. Letzte Bilanz in der Buli bei mir 14:13

    Sue Madrigal kehrte der Bundesliga ebenfalls Anfang 30 den Rücken. Die letzte Bilanz: 23:19

    6 Jahre später, kurz vor der Rente folgte das unverhoffte Comeback. Die Bilanz allerdings ernüchternd: 9:18

  • Angelina Rouse, ein Tausendsassa von SVM H1 hat in Saison 147 noch 32 Spiele gemacht. In Saison 149 sogar 43, das Jahr drauf 32. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 32 bzw. 33. Aber in Saison 148 nur 17 Spiele als 31-jährige. Was war da los? Schon auf dem Abstellgleis und dann doch der Sinneswandel? Sperren? Sumpsi kläre auf :)

    Eigentlich sollte sie ab Saison 148 langsam runterfahren. Dann habe ich mich aber entschieden in 149 Stairs zu verleihen und Ende 149 wegen Geldproblemen Sindy Bowers zu verkaufen, so dass sie 149 und 150 nochmal voll ran musste.


    Sie kam danach a über Umwege illegalerweise zu meinem Zweitteam, wo sie noch bis letzte Saison, als sie 40 war, sehr gut gespielt hat. Ende der Saison ging sie dann in die verdiente Rente.


    Sie kam übrigens nicht durch Scouting zu mir, sondern durch den Videobonus, den es damals noch gab. Ca. 2 Tage nachdem ich Inkmar Montana gescoutet hatte. Durch sie hatte ich 2 oder 3 Saisons 3 eigene Jugendliche und sie hat sich mit Inkmar immer Einsätze teilen müssen, sonst wäre sie noch etwas stärker gewesen.

  • Ein kleines Quiz :)


    Die Liste mit den meisten Siegen in der Bundesliga wurde seit Saison 128 nicht aktualisiert.

    Unangefochten vorne bleibt Thoma mit 830 Siegen.


    1. Aber in den letzten Jahren gab es ein paar außergewöhnliche Spieler und daher haben wir einen neuen Eintrag, der sich zusammen mit Jo NaDüü Platz 5 teilt (735 Siege)

    Welcher Spieler ist das?


    2. In den letzten 25 Saisons kamen 15 Spieler mit über 400 Siegen dazu. Einer mit über 700, zwei weitere mit über 600 und insgesamt haben 9 Spieler, die in den letzten Jahren in Rente gingen die magischen 500 Siege geknackt.

    Welche Spieler sind das? Nenne mindestens 3 ;)


    3. 10 Spieler haben seit Saison 128 die 800 Spiele Marke geknackt. Zwei davon haben sogar die bisherige Bestmarke von Wolfgang Tietz (1096 Spiele) übertroffen.

    Wer waren die zwei?

    Insgesamt 4 neue Spieler im 1000er Club, wer sind die 4?


    4. Bonusfrage: in dieser Statistik führe ich leider keine Bestenliste aber was glaubt ihr, wie viele Niederlagen in der Bundesliga sind „Bestwer“ ? Schätzungen gerne Willkommen und ein Bier für jeden, der den „Topspieler „ nennen kann ;)


    Die Auflösung gibt’s zeitnah

  • Chew Bacca hat sich scheinbar heimlich Still und Leiste in den Wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, für mich steht er wie kein anderer Spieler für meine Erfolgreichste Zeit im Spiel, weshalb er bei anderen wohl eher unbeliebt war ^^


    Hier mal ein paar Zahlen


    Gefunden am 1.Spieltag in der Saison 127 mit dem einem Talent von 39 (mehr Glück geht nicht)

    Verkauft am 1.Spieltag in der Saison 151 für 90.000€ mit 34 Jahren


    In dieser Zeit geholt

    13 Liga Meisterschaften

    16 Pokaltitel

    10 Einzelmeisterschaften

    8 Doppeltitel

    735 Siege in Liga 1, die fünft meister aller Zeiten, bei 335 Ligaspielen.

    1070 Bundesligaspiele was die viert meisten aller Zeiten sind

    387 Siege in der Meisterschaften, bei 48 Niederlagen

    2247 Siege in Freundschaftsspielen, bei 378 Niederlagen