Abverkauf

  • Hallo TT Freunde,


    diejenigen die meinen letzten post gelesen haben wissen sicher um mein Anliegen.


    Es werden in Kürze sehr gute Spieler verkauft die noch recht Jung sind und dazu über ordentlich Talent Kondition und Erfahrung verfügen.

    Die gesamte 2 Liga Mannschaft wird verkauft.


    2 Spieler mit Potential für die 1 Liga dabei und dabei nur 23 und 24 Jahre alt mit über 150 Durchschnitt.

    Dazu 2 erfahrene um die 150 im Schnitt.


    Sicher sehr gut zu gebrauchen für aufstrebene Teams die noch gute Spieler suchen.


    Ich schätze ich klann die in den nächsten 2-7 Tagen rein stellen. Gucken lohnt sich :)


    Gruß


    Matze

  • Sind doch schon alle drin.

    Aber bei den Preisen ist es wohl kein ernst gemeinter abverkauf;)


    Auch die Spieler mit Potential für Liga 1 sehe ich nicht.

    Mit Abstand der stärkste ist Sarah Sammer, ein Spieler für die 1.Liga muss aber mit 24 doch etwas anders aussehen.

    Das Team kann denke in die 1.Liga aufsteigen wäre hier aber chancenlos.


    Guck dir mal in der Kadertabelle Mannschaften wie Neuwiealt oder Goldengate an, dann kannst du die Fähigkeiten die man braucht sehen.

    Gerade Goldengate ist ein gutes Beispiel, weil die meisten im ähnlichen alter sind

  • sind schon gute Spieler bei aber wie achja geschrieben hat reicht das für die erste Liga nicht aus....zu gut für die 2te Liga aber für die erste zu wenig und für die Preise wird das leider auch nichts .

    Hab auch einen von meinen eingestellt..

  • Sicher reicht es nicht um die 1 Liga zu halten. Ist eine 2 Liga Truppe mit Aufstiegschancen. Wenn man sich die Verkaufspreise teilweise ansieht sicher im Bereich des möglichen. Eher was für ambitionierte Vereine die in der 3-5 Liga Top Spieler benötigen. Ist ja kein muss Verkauf sondern ein kann.

    Wie auch immer, es ist mir mittlerweile nicht so wichtig.

    Eure Einschätzung teile ich aber und sehe es ähnlich. Sind aber alles Spieler die noch lange auf gutem Niveau bleiben können (Talentwert) und recht gute Kondition aufweisen. Da werden für 28 Jahre alte 140er mit 25 Talent noch 55.000 - 70.000 gezahlt.