Verzögerung bei den Programmierarbeiten

  • Ich wäre ja dafür gewesen, einfach den Bug zu beheben.

    Also quasi es so laufen zu lassen, wie es eigentlich gedacht war.

    => 3 HF am Tag annehmen und eine aussprechen


    Wäre etwas unkomplizierter und Teams, die sich mehr mit dem Spiel arrangieren, sollen doch auch gewisse Vorteile haben. Vielleicht mal noch in Zukunft das (bewusste?) ausnutzen von Bugs und Fehlern lieber bestrafen. (zb. 1 Jahr Sperre im Pokal, Freundschaftsspielen etc)


    Sorry fürs zumüllen deiner schönen Ankündigung Wulfman. :(

  • Ersten teil stimme ich dir zu.

    Aber bestrafen? Jetzt fordern mich 5 an einem Tag raus, und ich nehme alle an, dafür soll man bestraft werden? Ist etwas übertrieben würde ich sagen

  • Nein, so nun auch nicht gleich. Aber ist ja auch schon ne ganze Weile bekannt, das Ganze.


    Zum einen wurde das ja erstmal gar nicht an Wulfman weitergegeben, wie es in meinen Augen eigentlich sein sollte.

    Aber zur Krönung wird das Ganze dann auch noch nach bekanntwerden bis zum Äußersten getrieben und trotz wissentlichen Bug-using soll auch noch das letzte quentchen herausgekitzelt werden.

  • crycorner

    Ich stimme dir voll und ganz zu, aber wenn mich einer vor einem Jahr gefragt hätte ob ich es realistisch finde das einer über 100 Herausforderungen spielt, hätte ich auch klar NEIN gesagt.

    Ja, aber 100 Herausforderungen zu spielen bei beliebig vielen Herausforderungen pro Tag ist kein wirkliches Koordinationsproblem. Es kostet viel, sehr viel Zeit, die entsprechenden Kontakte zu knüpfen, aber es lässt sich deutlich (!) leichter bewerkstelligen, als 76 HF innerhalb einer 3+1- Regelung.

  • Ich habe dir ja auch nicht widersprochen.

    Ich wollte damit ja nur sagen, das wenn man jetzt denkt das es das nicht geben wird oder sonst was, kann man schnell eines besseren belehrt werden.


    Ich möchte mich aber auch gar nicht mehr mit dem Thema beschaffen, habe meine Meinung dazu jetzt hier gesagt, freue mich auf das Update und konzentriere mich jetzt auf das Spiel. Die beiden kommende Updates werden für mich entscheiden ob ich dem Spiel treu bleibe oder nicht.


    Am 12.07 läuft mein Premium aus, falls es zum Abschied kommt wäre das wohl auch der Tag, wer sich also Hoffnung auf Liga 1 macht, könnte da eine Chance bekommen, tendenz geht aber zum bleiben. Würde ganz gerne meine persönlichen 100 Saisons voll machen.