Spielerpool
-
-
Niemand!
Der Typ is schlecht ausgebildet und kann nicht mal in der Kreisklasse spielen ! Hat ja net mal Luft, um an die Platte zu kommen (-1)
-
Mir fehlt das Geld bei Dieswedel, ansonsten hätte ich ihn trotzdem genommen und wieder aufgepeppelt. Eventuell auch was zum weiter verkaufen.
-
Ist trotzdem der Spieler mit Abstand der höchsten Fähigkeit den ich jemals im Pool gesehen habe.
-
Der stand schon x-mal aufm TM und selbst unter Wert hatte keiner interesse !
-
Ok. War mir so nicht bewusst. Passt aber doch eigentlich aktuell ins Beuteschema bei vielen Managern. Also natürlich mit nem bissel Kondi ausgestattet.
-
Ich hab jetzt geschaut. Habe nur zwei Einträge gefunden bei den Transferauktionen. 1x für 70.000 Transferiert und 1x für 100.000 nicht verkauft.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich bin überzeugt mit Kondi 60 geht der Junge für
ca. 35000 über die Theke!
-
Vor zwei Saisons und ca. 40 Kondi waren es die 70.000. Glaube, du liegst mit 35.000 zu tief. Das ist die Summe, die er vielleicht dann eigentlich Wert ist, aber nicht die einige bezahlen würden
Ist auf jedenfall, so wie in nem anderen Thread schon mal von mir erwähnt, ein perfekter "Blender".
-
Auch ohne Kondi geht der Spieler weg. Hätte sich finanziell also gelohnt, ihn vom Pool zu kaufen.
-
Tatsächlich 34.900 für die platte Lusche !!!
Ich glaub, da wird manipuliert
-
-
vor 45 min bereits entdeckt
-
10-Jähriger von Clemz0r aus den Spielerpool gezogen mit einem Wert von 41€. Hab noch nie annähernd einen so günstigen Spieler gesehen.
-
10-Jähriger von Clemz0r aus den Spielerpool gezogen mit einem Wert von 41€. Hab noch nie annähernd einen so günstigen Spieler gesehen.
Talent 5?
Irgendwie fast etwas komisch.
Wieviel F-Wert, Erfahrung, Talent und Kondition hat er denn?
Da es vermutlich nicht dein kommender Superstar ist
, kann man es ja vielleicht sogar verraten.
-
-
Beim Wert sieht es optisch fast wie 40.000€ aus
-
-