• :P

    Da mach ich nun ein Thema mit meinem supertollen Managernamen auf und was bekomme ich zur Info als ähnliches Thema?


    Der beste Teamname, den ich NICHT genommen habe


    Das nenne ich gleich mal Diskriminierung durch künstliche Intelligenz.

    Also ich hab mich nicht getraut in Thread 1. Bundesliega zu posten.8) Bin noch ein , zwei klitzekleine Schritte davon entfernt.:rolleyes:

    Von der Bezirksklasse hab ich aber langsam die Nase voll. Was heißt schon KLASSE. Freut euch schon mal , nächste Saison spiel ich in ner LIEGA.

    Und dann ist nicht mehr weit bis oben , oder :?:


    viel Spass und vergeßt den Mister nicht.

  • Da sieht man einfach, dass die sog. künstliche Intelligenz noch viel zu lernen hat... 8o


    Zum Glück, sonst würden uns die Computerteams im TTMs nur so von der Platte fegen... ^^


    Viel Erfolg - der Weg nach oben ist in jedem Fall spannend und macht irre Spaß! :)

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist an anderen Teams vorbeizuziehen, wenn deren Manager nicht inaktiv werden.

    Meistens muss man warten bis diese weiter oben sind und bis es soweit ist heißt es immer wieder Auf- und Absteigen. Also immer mit der Ruhe, langsam aber sicher kommt man hoch, man brauch nur Geduld und Motivation.

    Ich hänge grad irgendwie in der Verbandsliga fest. :D

    Viel Erfolg wünsch ich dir!

  • Hey Mädels und Jungs , das war klasse wie ihr mona2 auswärts weggeputzt habt. Die Oberbürgermeisterin hat mich angerufen und schon zum Aufstieg gratuliert. Sie meinte zwar das die Chinesen schon bibbern, aber das find ich nun doch ein wenig übertrieben.

    Aber jetzt mal im ernst , wir müssen was wichtiges besprechen. Tisha Blackman hat angeboten nächste Saison unseren Verein zu verlassen.Ich finde es zwar schade , aber unsere finanzielle Situation ist auch nicht gerade gut. Außerdem ist unser Jugendspieler Keys dann soweit bei den großen mitzuspielen.

    Ihr könnt ja mal schauen ob irgendwo interesse besteht Tisha unter Vertrag zu nehmen.

  • Hey Leute ich bin noch da und wie ich feststelle hängt Gymar immer noch in der Verbandsliega fest. Na gut , das mit dem festhängen wäre für mich erst mal ganz okay. Für diese Saison ist mein Ziel die Klasse zu halten. Mein bester Spieler kratzt so langsam an F100 . Generationswechsel hat noch bissl Zeit.

    Euch allen eine gute Saison.

  • Heut mal wieder ein kurzes Update. Man muß ja ab und zu mal Werbung für sich machen. Vier Tage vor Saisonschluß ist der Klassenerhalt besiegelt.

    Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht , den der erste Auftritt in der Verbandsliga war niederschmetternd.Diesmal war es überraschend einfach.

    Nächstes Ziel wird der Aufstieg in die Oberliga in Saison 108. Schätze dann ist das obere Ende der Fahnenstange mit meinen Spielern erreicht.


    1.Buli wir kommen ....... irgendwann ........ vielleicht .......