Dieser Moment wenn...

  • Auch ich wollte da auch nicht intensiv drauf eingehen, deshalb habe ich hier geschrieben, weil es mich in dem Moment echt unglücklich gestimmt hat. Eben konnte ich wieder nicht einstellen, was ich noch wollte. Habe bis zur letzten Minute alles versucht, aber dann war es zu Ende.

    Hierbei finde ich jetzt noch deutlich ungerecht auf die vielen technischen Möglichkeiten hinzuweisen, denn diese sind oftmals nicht nutzbar. Wenn ich alleine lese "Arbeit", sorry

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Immerhin hast du noch eingestellt. Ich bin jetzt nach Hause gekommen und habe die Einstellungen daher ganz verpasst, was wohl den Abstieg aus Liga 1 bedeutet.


    Lag aber nicht an der Zeit. Hätte es heute Nachmittag machen können, da aber vergessen. Selbst Schuld....ärgert mich.

  • Mir persönlich ist es egal, wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre mir 1 Uhr aber auch lieber. Am meisten stört mich nur das man mit zwei zweiten arbeiten muss, heißt man muss sich jedes halbe Jahr neueinstellen


    Wulfman bei der damaligen Diskussion hast du das geschrieben


    Zum Problem selbst: Ich denke wir sollten es dann wieder manuell umstellen können, wobei auch bis 0:00 Uhr eigentlich genug Zeit sein sollte oder?

    Eine Umstellung ist aber keine Option? Bis zur Zeitumstellung waren ja scheinbar die meisten zufrieden

  • Nein, die Uhrzeit ist Mist. Ich hatte heute früh um 3:00 Uhr schon die ersten Herausforderungen und um 5:00 Uhr waren die drei voll, so dass ich diese Saison wieder einen Partner vernachlässigen muss, was echt blöd ist.


    Ok, ein wenig Ironie war jetzt dabei, weil mein Hauptproblem nicht die Uhrzeit ist, sondern dass ich die Herausforderungen nicht auf ZWEI begrenzen kann. Das finde ich persönlich viel schlimmer.


    Sind wir evtl. OT?

    Das kann verhindert werden, oder ? Wenn man die automatische Annahme ausschaltet , sind die Spiele nicht voll.

    Ich habe die Annahme allerdings auch an, weil ich sonst oftmals die Forderungen verpasse.....und somit das Gleiche Problem.

    Die Begrenzung auf 2 ist daher interessant.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Als nicht PA hat er keine auto annahme.

    Aber wenn man ablehnt, kann der Partner 5 Tage einen nicht mehr fordern, das ist also keine alternative würde ich sagen

    Mhhh, bitte für mich zum Verständnis, wenn jemand kein PA ist, kann er also die Annahme nicht einschalten.

    Wieso sind dann die Spiele voll, wenn er diese nicht angenommen hat ? Ist das der Fall wenn der Herausforderer zurück zieht ?

    Das danach dann 5 Tage keine Chance auf Forderung besteht ist tatsächlich schlecht und nicht gut.


    Zur Uhrzeit und den (für die Betroffenen sicher nicht schön) vereinzelten Härtefällen :

    Es bleibt dabei, jeder hat 24 Stunden , egal ob er auf der Arbeit ein technisches Hilfsmittel hat oder nicht. Es sei denn er ist z.B. Notarzt mit 24 Stunden Schicht, dann wird es tatsächlich eng.

    Von meiner Seite aus kann die Berechnung gerne zu anderer Uhrzeit sein, mir ist alles Recht.

    Es wird sicher nicht gelingen alle Spieler zufrieden zu stellen.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Wenn der Herausforderer selber zurückzieht, gbit es diese 5 Tagessperre nicht, aber dann muss man auch jedes mal erst diesen anschreiben und drauf warten das er es macht und dann kann der Tag auch rum sein.


    Der Ablauf ist so, es können drei Herausoforderungen gemacht werden, werden die nicht automatisch angenommen, warum auch immer, bleiben sie in der Übersicht, reduzieren aber die drei möglichen, heißt wenn er Nachts drei Herausforderungen bekommt, hat er noch 0 übrig, erst wenn eine zurückgezogen oder abgelehnt wird, kann er seine eigene nutzen um jemanden herauszufordern.

    Was er sich also wünschen würde wäre das man einstellen kann das schon nach zwei Herausforderungen kein anderer ihn mehr fordern kann, weil er dann eine immer für seine eigene hätte.


    Sollte das nicht beim nächsten Update beseitigt werden ?

    Wurde angekündigt, aber aktuell ist es noch nicth so, oder habe ich das verpasst:/

  • Du kannst die automatische Annahme a) ausschalten und b) auf max 3 begrenzen, d.h. du kannst auch 2 eingeben. Dann hast du immer eine offen die du selbst nutzen kannst.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Raginto wrote:

    Du kannst die automatische Annahme a) ausschalten und b) auf max 3 begrenzen, d.h. du kannst auch 2 eingeben. Dann hast du immer eine offen die du selbst nutzen kannst.

    Wenn ich 2 einstelle, kann trotzdem die dritte eintrudeln. Diese wird lediglich nicht automatisch angenommen. Premium hat dementsprechend das gleiche Problem.

  • ... Du dich fragst, wer damals eine " Serverberechnungszeitenänderung "gefordert hat....


    Achja, mir ist es wieder eingefallen 8) ...


    Die TTM Gemeinde ist sehr vielfältig und pluralistisch...


    Vom buntesten Paradiesvogel bis zum konservativsten SparFuchs...


    Und ich finde, dass jede Lebensweise respektiert werden sollte...


    Beidseitig


    Schöne Grüße an Achja ...

  • Jeder hat 24h. Ich geb offen zu, dass mir das Spiel am meisten vor dem Schlafen Spass macht... und es kommt halt oft vor, dass ich erst nach Mitternacht ins Bett geh. Meinem Tagesrhythmus entsprechend ist es schade, dass ich mich nun nicht mehr mit den Statistiken und Strategieentwicklungen beschäftigen kann, bis meine Augen müde zufallen.

    Anscheinend gibt es mehr Manager, die um 2 Uhr aufstehen, als solche, die um Mitternacht noch wach sind?

  • ... dieser Moment , wenn dir eine Spontanidee in den Kopf geschossen kommt ...


    Ich bin für eine " Draft Lottery " ...


    Wo ein 10 jähriger mit Talent über 19 am ersten Spieltag einer jeweiligen Saison unter ALLEN aktiven Menschenteams verlost wird.


    Die Chance ist dann für jedes Team schlechter als 1:500 ... ( kp wie viele Menschenteams es gibt).


    Und cool wäre wenn das "Gewinnerteam" dann auch irgendwo stehen würde.


    Like:


    Der Gewinner der diesjährigen Draft Lottery is : Team Aktenzeichen XY


    Draft : Eduard Zimmermann ;)10 j.


    Dann würde auch mal ein unterklassiges Team Fame für eine Saison bekommen ...


    Das vermisse ich ein bisschen hier, das unterklassige Teams aucheinmal für Wirbel sorgen...


    Nur so eine Idee aus dem Bauch :saint:

  • .... du Sonntag morgens um 3:57 gefordert wirst um um 7:15 wird schon wieder zurückgezogen 8|:rolleyes::D

    ... du feststellst, dass die zurückgezogene Forderung schon von gestern war =O

    Ich hoffe, es war eine Forderung der nicht vorhandenen Jugend und ich habe jetzt keinen hängen lassen :(