Dieser Moment wenn...

  • ... wenn du deine Taktikeinstellungen nicht bestätigen kannst, weil ein "verficktes Scheiß Banner" jetzt da ist und sich nicht wegixxxsen lässt.


    Ich bekomme es nicht weg.


    Ich spiele nur mit dem Handy und ich habe gar keinen Rechner.


    Das musste einfach raus, ich will da jetzt auch niemandem die Schuld geben aber mein Frust muss raus.

  • Bei mir ist der Button sichtbar, wenn ich das Smartphone um 90 Grad drehe.

  • ... du dich über deine treuen Fans in der Regionalliga freust,


    die dann auch noch helfen das morsche Gebälk (welches gleich nach dem 1. Spieltag einzustürzen drohte) zum Teil in Eigenleistung zu erneuern, wodurch es spürbar günstiger wird, während wir zu Bundesligazeiten alles komplett von teuren Handwerken erledigen lassen mussten.


    Das Flair in der Halle ist merklich anders geworden. Während die Fans früher v. a. gekommen sind um Siege zu sehen und dafür einiges in Kauf nehmen mussten

    - harte Stühle

    - weite Wege zur Halle, da es keine Parkplätze gab

    - auf Toilette mussten sie zu Hause gehen (oder in die Büsche nebenan)

    - über das Spiel wurde gar nicht informiert, jeder musste immer aufpassen oder den Nachbarn fragen

    - und oft blieben Fans sogar draußen, weil sie keine Karten erhielten.


    Heute kommen die Gäste um sich bei uns wohlzufühlen, Freunde zu treffen, zu feiern, von alten Zeiten zu plaudern und natürlich immer noch um ihr Team anzufeuern. Dafür bieten wir auch einiges was es in der Bundesliga nicht gab:

    - die Sitze sind fein gepolstert

    - es gibt ausreichend Parkplätze und WCs für alle

    - und überall hängen Anzeigetafel und Lautsprecheranlagen


    Manch langjährige Fan sagt schon: "Steigt bloß nie wieder auf, dann müsst ihr wieder sparen und verkauft das alles"