Danke. Du hast gut lachen mit deinem 10-jährigen

Dieser Moment wenn...
-
-
Danke. Du hast gut lachen mit deinem 10-jährigen
Zum ersten mal am ersten Tag einen erhalten. Das ist schon schön , keine Frage. Da ich eh einen Platz frei habe passt es sehr gut in meinen neuen Plan.
-
-
Danke für das Kompliment, aber da es für mich vermutlich ein bißchen runtergehen wird, werden meine Spieler auch schwächer
-
... wenn man mal einen Tag nicht das Forum besucht
...
Ganz schön was los hier
-
...wenn du denkst, dass du dein Tief überwunden hast und zu dem zurückkehrst was dir am meisten Spaß macht und Jugendliche ausbilden willst und dann am 1. Spieltag 3 Teams siehst, die nen 10-jährigen bekommen haben während deine 4 Scouts wieder nur Kosten generieren.
Evtl. sollte ich andere Teams gar nicht mehr beobachten
Das gute ist nur: das Geld reicht diesmal für mehr als 2 Saisons
Keine Sorge, ich begleite dich auch bei der ewigen Suche....
-
du Zuviele 10 jährige an den ersten beiden Spieltagen findest und sie dein Ausbildungsplan vollkommen über den Haufen werfen 😅.
-
... du mit 4 Jugendscouts nach 4 Spieltagen erst einen Jugendlichen gefunden hast
-
...wenn du endlich deinen Spieler gefunden hast.
Nachdem ich dann heute fündig geworden bin, beende ich nach knapp 2,5 Jahren und bisherigen kosten von knapp 81.000€
mein Scouten. Die Scouts kommen wie sonst auch einmalig auf den Transfermarkt
-
Herzlichen Glückwunsch!
Der Spieler ist ja nun zum Erfolg verdammt. Das macht was mit der kleinen Kinderseele. Ich würde direkt noch einen Kinderpsychologen dazu einkaufen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Der Spieler ist ja nun zum Erfolg verdammt. Das macht was mit der kleinen Kinderseele. Ich würde direkt noch einen Kinderpsychologen dazu einkaufen.
Personalslots habe ich ab morgen ja dann wieder frei
-
... als Tabellen 7. deine zweite Saison Sperre bekommst und damit insgesamt 5 Spiele ohne deine nummer 2 machen muss
-
5 aus 18, finde ich auch sehr hart.
-
... der Rechner anfängt abzuka... (alle 10-15 Minuten gibt der kurz laut Gas. Lüfter, Festplatte, Netzteil?)
-
Oder die Grafikkarte. Die macht den meisten Radau in meinem System. Meine nächste Grafikkarte ist wassergekühlt.
-
Habe dann eben die Gießkanne genommen und gekühlt. Hört sich gut an mit der Wasserkühlung.
Natürlich Spaß und dickes Danke für alle Infos. Grafikkarte kann natürlich auch sein. Muss das Ding wohl auseinander bauen und genau horchen. Sonst läuft der Rechner völlig normal. Virenscanner gestern laufen lassen... keinerlei Beanstandungen.
-
wenn du Glück hast nur zuviel Staub irgendwo oder eventuell ein Kabel was an Lüfter kratzt.
Wassergekühlte Grafikkarte kann ich nur empfehlen, aber aktuell würde ich nichts kaufen, bei den Preisen
-
Es hört sich an, als würde da in unbestimmten Abständen irgendetwas hochpowern (5 - 30 Minuten für ca. 5 - 10 Sekunden). Sonst ist der PC gewohnt leise.
-
Kannst du nur im Task Manager Mal gucken ob dann ein Prozess die Auslastung macht, bei ist das immer Mal wieder der Virenscanner
-
In der BuLi 2 vom 4. bis 9. Platz alles drinne ist...puh