Ich verstehe was du meinst, aber für die RL ist das ein guter Spieler und kann das auch noch lange sein.

Dieser Moment wenn...
-
-
ich weiß gar nicht warum ihr so verwundert seid
seid doch froh, dass Geld eingespielt wird für die weitere Ausbildung eurer Spieler
Es gibt verschiedene Systeme und der den Spieler kauft spart sich ein paar Scouts und Jugendtrainer.
Bei 5 Trainern und 2 Scouts sind das locker 15.000 € pro Saison das mal 6 und schon sind die 90 T€ erreicht ohne Sondertraining. Ich denke es lohnt sich je nach System.
-
Ich verstehe was du meinst, aber für die RL ist das ein guter Spieler und kann das auch noch lange sein.
Sicher, mehr jedoch nicht und wenn ich Ambitionen habe, wird es für den Preis ein Bundesliga tauglicher Spieler. Jedoch darf natürlich jeder sein eigenes System spielen und den Verkäufer dürfte es tatsächlich enorm freuen. Mit T 11 baut er zudem auch noch extrem schnell ab und F 150 mit bald 21 ist maximal Regionalliga tauglich und hat sein Zenit schon bald erreicht. Wie lange er das halten kann wird sich zeigen.
-
ich weiß gar nicht warum ihr so verwundert seid
seid doch froh, dass Geld eingespielt wird für die weitere Ausbildung eurer Spieler
Es gibt verschiedene Systeme und der den Spieler kauft spart sich ein paar Scouts und Jugendtrainer.
Bei 5 Trainern und 2 Scouts sind das locker 15.000 € pro Saison das mal 6 und schon sind die 90 T€ erreicht ohne Sondertraining. Ich denke es lohnt sich je nach System.
Ganz sicher ist der Verkäufer froh. Es kann auch durchaus sein, dass der dir auf dem Niveau hilft, mehr jedoch auch wirklich nicht und da gibt es im Preis/Leistung- Verhältnis deutlich bessere Spieler. Wenn dadurch die Preise der Bundesliga Spieler weiter steigen, ist es toll. Aus meiner Sicht ist und bleibt es ein schlechter Deal.
-
Ich sehe das nicht so skeptisch wie du, ich sehe aktuell an Fredeburg wie konkurrenzfähig nicht optimierte Spieler sogar noch in Liga 2 sind, da wird aus ihm ohne Probleme ein guter 2.Liga Spieler.
Es sind glaube schon schlechtere Transfers gemacht worden.
Den abgesehen vom Talent rechtfertigen alle anderen Werte diesen Preis
-
Ich sehe das nicht so skeptisch wie du, ich sehe aktuell an Fredeburg wie konkurrenzfähig nicht optimierte Spieler sogar noch in Liga 2 sind, da wird aus ihm ohne Probleme ein guter 2.Liga Spieler.
Es sind glaube schon schlechtere Transfers gemacht worden.
Den abgesehen vom Talent rechtfertigen alle anderen Werte diesen Preis
We will see
Zudem sehe ich gerade, Ruedi bietet nicht einmal drauf. Ich hatte auch schon einen mit T:11 und das war dann ab 22 echt unterirdisch mit der Entwicklung bzw. Rückentwicklung. Schlechtere Deals gab es sicher viele.
-
-
Und das mit dem Kontostand
-
...ein außer Kontrolle geratenes Wettbieten auf einen aussortierten Spieler mir einen ungeahnten Geldsegen (100.000) beschert...
-
-
...ein außer Kontrolle geratenes Wettbieten auf einen aussortierten Spieler mir einen ungeahnten Geldsegen (100.000) beschert...
Glückwunsch zum Megadeal
-
Glückwunsch zum Megadeal
Muss man einfach gratulieren
was mich direkt gelockt hat mal einen Spieler für 165.000 auf den markt zu werfen, den ich eigentlich brauche
-
Muss man einfach gratulieren
was mich direkt gelockt hat mal einen Spieler für 165.000 auf den markt zu werfen, den ich eigentlich brauche
Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet ein wahres Schnäppchen...
Ich habe aber das Gefühl, dass sich der Markt wieder etwas abgekühlt hat.
-
...mein stärkster Spieler innerhalb von 2 Saisons seine vierte Spielsperre bekommt...
-
... man so clever ist seine Schläger etwas zu verbessern und sie dann nicht bei der Aufstellung zuweist.
-
.. man merkt, dass der Leihspieler nur für die Hinrunde geliehen war
-
... Server2 mehr Teams (542) hat wie Server 1 (455)
-
... Server2 mehr Teams (542) hat wie Server 1 (455)
Das kann ich erklären. Ich habe den Radiobutton bei der Anmeldung standardmäßig von S1 auf den S2 umgestellt, damit der S2 auch mal ein paar mehr Spieler abbekommt.
-
... wenn Dir klar wird das eine 1 Tagessperre die ganze Saison zerstört und es Dir dann doch egal ist.
-
.. du deinen Jugendspieler verleihen möchtest, den du Anfang der Saison aus dem Pool gekauft hast ..
.. und dann liest, dass er erst in 1 Tag und 22 Stunden verliehen werden darf, weil ich ihn erst kürzlich gekauft hab
Merkwürdige Regel..