Notizblock und Freundschaftsliste

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und bin durch den Eiszeit-Manager hier her gekommen.


    Ich vermisse hier aber so eine Art Notizblock im Büro, wo man mal ein paar Dinge im Game notieren kann, so 500 Zeichen würden mir da vollkommen ausreichen!


    Ebenfalls wurde mir eine Freundesliste (siehe Eiszeit-Manager) gefallen, wo ich andere Teams aufnehmen und löschen kann. Dort könnte ich z.B. alle Teams mit denen ich Freundschaftsspiele austragen möchte einpflegen und hätte schnellen zugriff auf diese Teams und man könnte dort evtl. auch andere Manager beobachten. Momentan muss ich andere Teams oder Manager immer umständlich suchen, daher wäre es schön, diese immer irgendwo im Game speichern zu können.

  • Das mit der Freundesliste für die Freundschaftsspiele ist bereits, wenn auch momentan noch ziemlich weit hinten, auf der Agenda. Mit dem Notizblock bin ich unsicher, mal angenommen das mit der Freundesliste passt, wofür würdest Du diesen dann noch benötigen?

  • Das mit der Freundesliste für die Freundschaftsspiele ist bereits, wenn auch momentan noch ziemlich weit hinten, auf der Agenda. Mit dem Notizblock bin ich unsicher, mal angenommen das mit der Freundesliste passt, wofür würdest Du diesen dann noch benötigen?

    Wenn die Freundesliste kommt, bräuchte ich den Notizblock wohl nicht mehr!


    Aber ich hätte da noch einen Wunsch:

    Auf der Übersichtsseite sehe ich ja unten links, wieviele Manager gerade online sind. Ich würde da gerne drauf klicken und dann sehen welcher Manager oder welches Team gerade online ist. Diesen Managern könnte man dann nämlich direkt Freundschaftsspiele anbieten und bekäme wohl sehr schnell eine Antwort, gerade auf dem Server 2 sind da nicht gerade viele gleichzeitig online! Es würde da ja schon aussreichen 10 bis 20 Manager zu sehen, welche sich zuletzt angemeldet haben, evtl sogar mit Uhrzeit.

  • Grundsätzlich fände ich das eine spannende Idee mit den Teams im "Online"-Satus. Notizblock brauch ich nicht, der liegt hier neben mir auf dem Tisch .Kugelschreiber hab ich auch. Brauch ich also nicht in-game. Mit den Teams die Online sind, finde ich aus den Gründen die Andy angegeben hat zwar auch ganz interessant, aber nur wenn es eine Option gibt sich unsichtbar zu machen. Ich will nämlich nicht immer "gesehen" werden,da fühlt man sich dann leicht unter Druck gesetzt wenn man nicht auf alles gleich und sofort reagiert. Während der Leihphase hätte so eine Option aber echt gewisse Vorteile.


    Andy74 : Du scheinst doch zumindest im Jugendfreundschaftspielbereich auf Server 2 auch so völlig ausgelastet zu sein,ich jedenfalls habe es bisher noch nicht geschafft da an eine Rückforderung vom TC Vulkan zu kommen..;)

  • Grundsätzlich fände ich das eine spannende Idee mit den Teams im "Online"-Satus.

    Tolpan, warum Satus? Warum nicht Status? Warum ausgerechnet dieser Schreibfehler? Wolltest Du mir zeigen, dass Gott doch existiert und dass sie einen schrägen Humor hat?


    Dieser Fehler sprang mich förmlich an, als ich kurz nach Deinem Beitrag vor einer Notfallapotheke stand, und auf den Apotheker warten musste. Der Name dieser Apotheke? Satus-Apotheke. Nicht Status. Satus!


    Haha, sehr witzig, Gott...

  • Tolpan, warum Satus? Warum nicht Status? Warum ausgerechnet dieser Schreibfehler? Wolltest Du mir zeigen, dass Gott doch existiert und dass sie einen schrägen Humor hat?


    Dieser Fehler sprang mich förmlich an, als ich kurz nach Deinem Beitrag vor einer Notfallapotheke stand, und auf den Apotheker warten musste. Der Name dieser Apotheke? Satus-Apotheke. Nicht Status. Satus!


    Haha, sehr witzig, Gott...

    Das war natürlich kein Schreibfehler,sondern ich meinte tatsächlich das lateinische Satus, da ich durch die Offenlegung meiner Online-Präsenz die Saat lege, die ich dann durch eine schnelle Freundschaftsspiel-Annahme ernten kann! Ist doch ganz offensichtlich.


    Nein, hab mich natürlich nur vertippt...


    Daß Du in einer Notfall-Apotheke stehend das Tischtennis-Manager-Forum durchliest finde ich aber sehr... bemerkenswert :)


    Möglicherweise wurde meine Hand ja auch geführt und Odin wollte Dir zu genau diesem Zeitpunkt nachdem er Dich in die Satus-Apotheke lenkte damit zu verstehen geben: "Fordere er Tolpans Teams, fordere er sie auf Server 1 und fordere er sie auf Server 2. Auf das ich Wohlgefallen an Seinem Wirken habe und Ihn zurückführe in die Regionalliga Nord-West wo Er mit der gewonnen Erfahrung der vielen 6:0 Spiele gegen Tolpan Seine Gegner zerschmettern möge!"


    Wie gesagt...möglicherweise..^^

  • Die Namen der Leute, die gerade online sind, aufzulisten ist ein zweischneidiges Schwert, es mag für die Freundschaftsspiele förderlich sein, aber kann dazu führen, dass die Onlinezeiten der User ausspioniert werden. Bin da eher nicht begeistert von.