Mehr als 45 Herausforderungen möglich

  • Mit den Zweitbesten kam ich diese Saison auf 46 Jugendspiele.


    Das war allerdings nur möglich, weil ich am letzten Spieltag noch drei Herausforderungen erhielt, diese aber mangels Jugendspieler nicht automatisch annehmen konnte. Doch nachdem ich meine Aufstellung vervollständigt habe, konnte ich alle drei Herausforderungen annehmen, obwohl diese Nummer 44,45 und 46 waren.


    Wahrscheinlich wären sogar 47 möglich gewesen, wenn ich erst meine eigene gestellt hätte und dann die drei offenen angenommen hätte? :/


    Theoretisch wären auf diese Weise am letzten Spieltag locker noch mal 10 FS über den 45 möglich, wenn man sich vorher mit anderen abspricht...

  • Also ich kann nicht mal eine eigene Herausforderung stellen wenn eine noch nicht angenommene Herausforderung da ist.

    Das hat mich schon ein paar mal ziemlich gestört.


    Heißt ich muss die offene erst annehmen und kann dann meine Herausforderung aussprechen.


    Was mit der 45er Grenze ist kann ich aber nicht sagen, bekomme ja auch nicht mit wenn mich einer fordern will wenn ich die erreicht habe

  • Da fällt mir gerade ein, durch die Begrenzung auf 3 Spiele pro Tag wären maximal 47 pro Saison (44+3) möglich. Also nichts Gravierendes, das man unbedingt ausnutzen muss. Dennoch, die 45er Grenze sollte eigentlich Bestand haben

    :/ Wie kommst du darauf?

    18 Spieltage mal 3 Herausforderungen sind bei mir aber 54.


    Ich habe aber auch gerade einen Herausgefordert, wo ich die meldung bekommen habe, das er schon 45 voll hat. Was also bei dir passiert ist, ist nicht auf jeden Übertragbar

  • Du verstehst mich nicht. Bei mir ging es nur, weil ich bei 43 Herausforderungen am 18. Spieltag stand. Durch den Wegfall der Leihspieler war meine Aufstellung nicht mehr komplett und daher die automatische Annahme nicht mehr aktiv.


    Im Laufe des Tages kamen dann drei Herausforderungen eingetrudelt. Erst Abends, als ich meine Leihspieler wieder hatte und daher die Freundschaftsspielaufstellung komplettieren konnte, war ich in der Lage, die 3 offenen Herausforderungen anzunehmen.


    Ich ging davon aus, dass ich mir quasi zwei der drei aussuchen musste, da ich dann ja bei den regulären 45 angekommen wäre aber es lies sich tatsächlich auch noch die dritte annehmen, wodurch ich auf 46 kam.


    Sobald die 45 voll sind, kann man nicht mehr fordern oder herausgefordert werden. Also die 54 sind definitiv nicht möglich.


    Nur wenn man am letzten Spieltag noch Luft hat und erst die drei Herausforderungen sammelt, anstatt jede sofort brav anzunehmen, kann man über die 45 kommen und das sind eben im Maximalfall 44 (zwischen Spieltag 0-17) + 3 am letzten Spieltag