1.Bundesliga (Server 2)

  • Ich leider auch nicht, aber ich würde es gerne werden;)

    ________________________________________________________

    Vereine:


    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07

    Germania Fischbeck

    Preussen Fischbeck

    _________________________________________________________

  • ja, sie sind sicherlich stark genug um die nächsten 4-5 Saisons in der Bundesliga oben mitzuspielen. Aber ob es für ganz oben reicht, weiß ich nicht so recht.Da muss schon alles passen.Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

    ________________________________________________________

    Vereine:


    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07

    Germania Fischbeck

    Preussen Fischbeck

    _________________________________________________________

  • Auf Server2 kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell um die Meisterschaft meiner noch ungeschlagenen Preussen mit dem TSV Bemerode. Bemerode ist aufgrund des Heimrechts und einer unschlagbaren Lauri Heuer in einer guten Ausgangsposition mich am letzten Spieltag noch hauchdünn abzufangen.


    Im Pokalendspiel treffen meine Germanen ebenfalls auf Bemerode.


    Sollten beide Spiele verloren gehen ist das Weihnachtsfest für mich gelaufen;(


    Nein, ist nur Spaß. Ganz so verbissen sehe ich es dann doch nicht, oder?:/;)

    ________________________________________________________

    Vereine:


    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07

    Germania Fischbeck

    Preussen Fischbeck

    _________________________________________________________

  • Wirklich ein Traumfinale. :thumbup: Am letzten Spieltag kommt es zum Showdown mit Heimrecht für den Herausforderer. Für diesen ist ein Sieg erforderlich, wobei ein 6:4 hauchdünn, also mit einem Spiel Vorsprung, langen würde. Ein Unentschieden ist aber genauso gut möglich und der Tabellenführer würde seinen Platz verteidigen.


    Ich gönne beiden den Titel und beide hätten ihn verdient.


    So spannend hatten wir es beim Kampf um den Titel schon lange nicht mehr, was mein ok zur Leihanfrage von Lauri Heuer in nachhinein als richtige Entscheidung erscheinen lässt. Sonst wäre es wohl wieder komplett langweilig geworden, wie im übrigen der Liga: Die (nicht vorhandenen) Verfolger sparen extrem und Platz 7-10 schenkt komplett ab. Ist also kein Phänomen von Server1.


    Für die die nichts sehen können, weil nicht angemeldet,

    hier der Screenshot:

  • Danke Holger für dein Sportsgeist!

    Du hast ein Top Team zusammen das die kommenden Saisons dominieren wird mit ein paar Titeln.

    Auch im letzten Spiel ist für dich alles möglich noch,für mich durch die Leihe wie Donald sagte wurde es ein spannendes Meister Rennen und für mich eine Chance noch mal den Titel zu holen bevor du marschieren wirst.

  • Fragt sich nur WER hier abgeschenkt hat ?! :/

    Ich hatte mir Anfang der Saison Grand Canyon als Gegner um den 6. Platz auserkoren, wohl wissend, dass mehr als ein Unentschieden

    wahrscheinlich nicht möglich ist. Allerdings hat LasVegas mich richtig schön abgekocht, indem er seine Aufstellung vor unserem

    Match nicht ein einziges Mal geändert hatte und mich somit schööön eingelullt hat. Ich hab dann natürlich schön "passend" aufgestellt,

    sogar übermütig alles noch auf passiv außer der von mir erwarteten Partie "Folkhart Schiffer vs. Kaa Luu" und hab mir prompt eine Klatsche abgeholt ;(

    Mein 2. Fehler war, dass ich Klabusterbällchen nicht auf dem Schirm hatte. Hier wäre im Heimspiel vielleicht etwas möglich gewesen..... VIELLEICHT!


    und Platz 7-10 schenkt komplett ab

    Von wegen abschenken...

    Wenn ich mir am Ende angucke, wieviele Siege Grand Canyon mit seiner klassischen "Unentschieden Truppe" geholt hat ... die Plätze 3 bis 6

    haben sich gegenseitig nicht weh getan.


    Meine Generation ist mit ihren 20 Jahren noch nicht so weit.

  • Würde dir den Titel gönnen, da du es aus eigener Kraft ohne Leihe eines Topspielers so weit nach oben geschafft hast in kürzester Zeit. Aller Ehren wert!!!

    Ich gönne beiden den Titel aber da es für die Generation von Sam73 die letzte Chance ist und er in meinen Augen auch einer

    der Top-Manager ist, gönne ich es ihm ein bisschen mehr zumal er mit deutlich weniger Einsatz von Echtgeld spielt.

  • ja zugegeben, ich habe so einiges investiert. Aber ich kann mir auch keine fertigen Starspieler kaufen. Auch hier steckt eine Menge Arbeit und Zeitaufwand dahinter und von Verrückten wie mir lebt das Spiel doch oder ?;)

    ________________________________________________________

    Vereine:


    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07

    Germania Fischbeck

    Preussen Fischbeck

    _________________________________________________________

  • Ich gönne beiden den Titel aber da es für die Generation von Sam73 die letzte Chance ist und er in meinen Augen auch einer

    der Top-Manager ist, gönne ich es ihm ein bisschen mehr zumal er mit deutlich weniger Einsatz von Echtgeld spielt.

    Ich sehe auch ein wenig, dass Fischbeck mit beiden Teams Bemerode Punkte abjagt, was die Leihe evtl. etwas ausgleicht.


    Egal freuen wir uns auf ein spannendes Finale, hoffentlich ohne Sperren.

    Ganz im Detail habe ich das dieses Mal nicht beobachtet. Sorry, wenn ich da daneben lagt.

    Der Abstand von 9 Punkten zwischen Platz 6 und 7 ist aber halt sehr groß.


    Ja, Platz 3-6 hatten wohl eine gemütliche Saison, so scheint es zumindest.

  • Ganz im Detail habe ich das dieses Mal nicht beobachtet. Sorry, wenn ich da daneben lagt.

    Der Abstand von 9 Punkten zwischen Platz 6 und 7 ist aber halt sehr groß.

    Liegt wohl auch daran, dass gegen die potentiellen Absteiger keiner etwas anbrennen lässt....


    Ja, Platz 3-6 hatten wohl eine gemütliche Saison, so scheint es zumindest.

    und man untereinander sich nicht weh tut und auf knappe Ergebnisse spielt...

    Ist ja nicht so, als wenn ich das nicht kennen würde ;)

  • Ich sehe auch ein wenig, dass Fischbeck mit beiden Teams Bemerode Punkte abjagt, was die Leihe evtl. etwas ausgleicht.

    Dagegen würde ich dann die Spiele von LasVegas mit einbeziehen.

    Da wäre dann der Unterschied der beiden Spiele gegen Grand Canyon:

    4:0 Punkte und 12:2 Spiele für Bemerode und

    3:1 Punkte und 11:9 Spiele für Preussen