1.Bundesliga (Server 2)

  • Glückwunsch an UF zur Titelverteidigung!

    Leider hat sich Ericho abgemeldet und spielt wohl nun dir in die Karten das du die nächsten Ssisons weiter Meisterschaften einfahren kannst, ist aber mit Optimus einer der ganz ganz knapp von den Werten her dahinter steht. Es wird spannend sein und werden....

  • Danke Sam,


    ja sehr schade, dass Ericho aufgehört hat.


    Allerdings ohne Verstärkung auf Seiten Erichos, wäre nächste Saison so oder so Optimus der erste Herausforderer.


    Da ich Cirsten Dent verkaufen musste, habe ich nur noch drei Erwachsene und die beiden 16/17-jährigen.


    D. h. sehr gut möglich, dass wir nächste Saison einen neuen alten Meister sehen werden.

  • Mittlerweile sind drei weitere Meisterschaften unter Dach und Fach gebracht worden von Donald. Damit 8 von 11 Titeln der letzten 11 Saisons an Donald! Dazu in dieser Saison auch der Pokaltitel und der Titel im Meisterschaftseinzel. Herzlichen Glückwunsch!


    Vom Gefühl her war es diese Saison durchaus knapp und ich werde probieren die 6. Meisterschaft in Folge zu verhindern. Mal schauen... :)

  • Donald Du verleihst deinen besten Spieler und gibst so die Meisterschaft schon sicher aus der Hand :/ :?:

    Die Chancen für eine weitere Titelverteidigung waren sehr gering. Deine beiden Teams sind diese Saison stärker und ich habe aktuell auch nicht genügend Zeit um voll Gas zu geben um vielleicht eine Minimalchance nutzen zu können.


    Und vor 18 Saisons hat mir Ahuu Ahuu seinen besten Spieler (Nathan Augustine ) geliehen. Es war jetzt vielleicht die letzte Möglichkeit mich dafür revanchieren zu können.

  • Glückwunsch an Optimus zur Meisterschaft!


    Wie vermutet war gegen Optimus/Lippstadt kein Kraut gewachsen.


    Glückwunsch auch an Kreidorns Ahuu Ahuu zum Vizemeister. 3:1 Punkte gegen den sonst punktverlustlosen Meister. Chapeau!


    Der heimliche Meister ist eigentlich Lippstadt, welches wiederrum 4:0 gegen Ahuu gespielt hat und somit zum Meistermacher wurde, aber intern gegen Optimus 0:4 gespielt hat. Da wäre für Lippstadt viel mehr drin gewesen, als der 4. Platz.

  • Glückwunsch an Downspin zu seiner ersten und verdienten Meisterschaft auf S2, jetzt kannst du dir sagen auf beiden Servern den Meistertitel geholt zu haben!

    Hatte leider im Hinspiel die Aufstellung gar nicht getroffen aber denke es hätte auch so nicht gereicht.

    Sehr starke 4 Spieler zurzeit im Kader und da werden wohl noch einige titel auf dich zukommen.....

  • Danke, Sam!


    War eine lange Vorlaufphase auf S2, aber ich denke auch, dass durchaus die Chance besteht jetzt noch ein paar Meisterschaften am Stück zu holen. Die Altersstruktur der Mannschaft gibt es her. Mal schauen, was die Konkurrenz macht.

  • Herzlichen Glückwunsch an Mittelfranken zur seiner ersten Meisterschaft auf S2!

    Denke aber das Downspin bedingt durch nicht Online Zeiten den Meister verschenkt hat, kann mich auch täuschen aber gehe mal ganz gross davon aus. Hat Thomas gleich am Anfang der Saison verschenkt was ich beobachten konnte... Nichtsdestotrotz toller Kader an Mittelfranken und nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft!