1. Deutsche Meisterschaft

  • Mit dem Abschluss dieser Saison hat der TT-Manager seinen 1. Deutschen Meister im Hauptspiel gefunden - den TSV Griebo unter meiner Leitung. Danke für die Blumen :D


    Das kann mir keiner mehr nehmen. :cool:


    Nächste Saison wirds wohl bedeutend härter mit den beiden Aufsteigern. Ich bin gespannt. ;)

    Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol...


    TSV Griebo
    99. Kreisliga III
    1. Deutscher Meister Alpha-Version

    Edited once, last by Maax ().

  • Ist aktuell nicht soo hart, hast einfach am Anfang einmal den richtigen Schritt gemacht und bist nun uneinholbar vorn... Gibt aktuell zu wenig taktische Mittel um dich noch einzuholen.

  • Uneinholbar ist nicht so ganz richtig, wenn ich mir die Spielerstärken des neuen Aufsteigers ansehe. Das könnte eng werden. :)

    Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol...


    TSV Griebo
    99. Kreisliga III
    1. Deutscher Meister Alpha-Version

  • Uneinholbar ist nicht so ganz richtig, wenn ich mir die Spielerstärken des neuen Aufsteigers ansehe. Das könnte eng werden. :)


    Erstmal auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft!!!


    Ich hatte das selbe Ziel gehabt, aber bin dann ja leider vorher einmal gestolpert ;)


    Diese Saison wird es sicherlich wieder Spannend, da ich unsere Teams auf gleicher Höhe sehe.
    Sollte ich aber es wieder nicht schaffen und das Update noch nicht kommmen, wirst du dann nächste Saison einen harten Brocken mit meinem zweiten Team haben ;)

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~


  • Sollte ich aber es wieder nicht schaffen und das Update noch nicht kommmen, wirst du dann nächste Saison einen harten Brocken mit meinem zweiten Team haben ;)


    Ja, hab ich schon gesehen.
    Auf die Niederlage bereite ich mich schon mal seelisch und moralisch vor :D

    Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol...


    TSV Griebo
    99. Kreisliga III
    1. Deutscher Meister Alpha-Version

  • Ja, hab ich schon gesehen.
    Auf die Niederlage bereite ich mich schon mal seelisch und moralisch vor :D


    Erstmal abwarten wann das update kommt. Vielleicht kommt es nicht mehr auf das zusammentreffen ;)

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~