Jugend Thread

  • Auch hier sollte mal erwähnt werden das Micky mit 1TTCK in beiden Jugend Wettbewerben alles abgeräumt hat diese Saison.

    Sehr starke Leistung für die paar Saison die er hier mitspielt (oder ist ein ehemaliger Spitzenspieler wieder da^^ ),

    dagegen war kein Kraut fast gewachsen.In der Meisterschaft hab ich mich ein wenig gewundert das meiner verloren hat da ich in den Friendlys fast immer gewonnen habe. Im Pokal hab ich meinen dann nicht spielen lassen einmal wegen Kondi und zweitens da er bessere Partner einfach hatte, da wäre glaub ich auch kein Sieg drin gewesen. Grosses Kino:thumbup:

  • Dankeschön :)

    1TTCK ist mein Team. Ich wünschte, ich könnte zumindest den Managernamen ändern.... das würde vieles einfacher machen. Leider bin ich bei der Erstellung des Acconts/Teams nicht auf die Idee gekommen, einfach die gleichen Namen wie auf S1 zu verwenden :rolleyes:

    Vielleicht hat mich ja jetzt der eine oder andere auf dem Schirm 8o


    portwein S1

    Micky S2

  • Im Pokal hab ich meinen dann nicht spielen lassen einmal wegen Kondi und zweitens da er bessere Partner einfach hatte, da wäre glaub ich auch kein Sieg drin gewesen.

    Wieso bessere Partner? :/ Mein Partner war nicht stark. Tang und Schiffer haben alles alleine gewonnen.

    Einzelmeiserschaft das Finale bestritten, Doppel gewonnen und im Pokal hat auch keiner von beiden eine

    Niederlage kassiert.

    Aber jetzt sind sie "Erwachsen".... jetzt fängt das wirkliche Leben an.

  • Auch von mir Glückwunsch an den aktuellen Jugenddominator. Alles abgeräumt. Klasse :thumbup:


    Folkhard Schiffer ist mir seit geraumer Zeit aufgefallen. Aber Tang scheint ähnlich stark zu sein.


    Bin auf die Duelle im Erwachsenenbereich gespannt, und was sich da noch aufholen lässt.


    Auf jeden Fall wieder ein Team bei dem hervorragend gearbeitet wird :thumbup::thumbup:

    Vielleicht sehen wir hier einen zukünftigen Meister?


    Weiterhin viel Erfolg für den 1.TTCK!

  • Dankeschön :)

    Ein Angriff auf die Meisterschaft wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

    Nahziel wird erstmal sein, überhaupt ein Bundesligataugliches Team zu kreieren.

    Ich denke Tang und Schiffer werden noch 2-3 Saisons brauchen.

    Der Wille ist aber da :evil:;)