Video Bonus

    • Official Post

    Guten Morgen allerseits,


    wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es einen neuen Button im Spiel, den "Video Bonus"!


    So wie Ihr im Spiel wirtschaftlich handeln müsst, muss ich es für das Spiel tun. Da die Bannereinnahmen stetig sinken, bedingt durch fallende TKP-Preise sowie der Veränderung, dass Premiums und damit auch alle neuen Spieler, die Bannerwerbung ausblenden können, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich etwas einbauen könnte, das freiwillig und nicht zu aufdringlich ist, die neuen Spieler ebenfalls einbezieht und dem Spiel ein wenig Einnahmen beschwert.


    Und dabei ist der Video Bonus herausgekommen:

    • Man kann den Button Video Bonus maximal 3x pro Tag und pro Mannschaft drücken
    • Danach ist der Button für eine Stunde inaktiv, bis er erneut bis zum Maximum von 3x pro Tag genutzt werden kann
    • Daraufhin bekommt man einen kurzen Werbespot angezeigt, falls gerade keiner zur Verfügung steht gibt es als Ersatz einen kleinen Banner
    • Für das Ansehen des Videos bekommt man eine kleine Belohnung. Dies ist in den meisten Fällen ein kleiner Geldbetrag, es gibt aber auch selten andere Geschenke
    • Das Vídeo muss komplett angesehen werden, sonst wird kein Bonus ausgeschüttet
    • Dieser Bonus ist freiwillig und unterstützt das Spiel finanziell, da die TKP-Preise für Videoviews, beim Anbieter werden sie PreRolls genannt, höher sind, als bei den Bannern


    Falls Ihr noch Fragen dazu habt, gerne, aber ich denke die Funktion ist relativ selbsterklärend.


    Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

    Euer Wulfman