[Vorschlag] Steigerungsunterschiede durch Ligahöhe im Trainingslager verringern

  • Ruhig Blut, kein Grund sich aufzuregen. Seid freundlich miteinander. Welche Aussagen meinst Du denn? Vielleicht sind sie nach einem Update schon veraltet,

    Trainerzahl > Spielerzahl bringt mehr Trainingseffekt


    Also 5 Trainer vs 1 Spieler = bester Trainingseffekt


    Bisher war mein Stand: Trainerzahl = Spielerzahl bringt den höchsten Trainingseffekt.



    Außerdem habe Ich ein Thread gefunden wo gesagt wurde man könne 6 Trainer haben!?

    Geht das nur durch einen Trainer durch Bonus-Video-gucken oder geht das gar nicht oder durch einfaches kaufen?

  • Anscheinend weißt du ja doch Bescheid!?

    mehr Trainingsfortschritt wenn ein anderer Spieler kein Training hat?


    Kurz gesagt:

    Die EFFIZIENZ der Trainer ist am Besten, wenn die Traineranzahl <= Spieleranzahl ist.

    Der absolute TrainingsEFFEKT ist aber IN DER REGEL besser, je mehr Trainer du anstellst. Also auch dann, wenn Traineranzahl > Spieleranzahl.


    Warum sage ich “in der Regel“? Weil es theheoretisch passieren kann, dass der absolute Trainingseffekt doch sinkt. Angenommen du hast 4 Spieler und 4 Trainer mit je F100. Dir stehen also alle 400 Trainerpunkte zur Verfügung. Stellst du jetzt aber einen schlechten Trainer ein, zB F32, stehen dir (4*100+32)*0.86 = 371 Punkte zur Verfügung.


    Wie so oft im Leben. Pauschale Aussagen sind nicht immer richtig. Rechne dir einfach aus, was dir zusätzliche Trainer bringen. Das ist mal ein Thema, bei dem Wulfman sehr offen kommuniziert hat, wie die Berechnung aussieht:

    Update Spielanpassungen 14.04.2016

  • Du liest glaube immer nur einzelne Beiträge und nicht das drumherum, weshalb vieles aus dem Zusammenhang gerissen wird.

    6 Trainer waren durch den Video Bonus möglich, aber in dem gleichen thread wurde dann auch gesagt, das der Personal Video Bonus gestrichen wird


    Den Rest hat @Kantengott super zusammen gefasst

  • Meine Frage war eine Frage also bloße Vermutung und wurde verneint...


    Der Trainingseffekt kann dann aber nur dann nicht beim 5. Trainer sinken,wenn alle 5 Trainer dieselbe Fähigkeit haben,weil sonst der schwächste Trainer ,relativ zu den 4 besten Trainern allein ,immer eine Verschlechterung darstellt.


    Also nur mal gefragt: 5 Trainer 1 Spieler F120 (5*120)*0,45=270 für einen Spieler??

    Also 2,25 mal soviel wie bei 5 Spielern


    ach_ja: Es war Seite 58 von 62 und Du erwartest,dass Ich mir einen ablese?

  • Zu deiner Frage, ja. Falls deine Rechnung richtig ist, was ich jetzt nicht kontrolliert habe.


    Die Seite davor und danach sollte man schon auch lesen.

    Aber du kannst es auch so weiter machen wir bisher, dann wirst du halt nur immer wieder mit "falschen" Infos arbeiten


    Recherche kostet halt Arbeit

  • Sangsisu ein gut gemeinter Ratschlag: den Ausführungen und Tipps der alten Hasen darf man gerne mal Glauben schenken. Die stehen nicht umsonst da, wo sie stehen :)


    Ansonsten gilt: so ziemlich jede Frage/Unklarheiten die du hast, lassen sich hier im Forum nachlesen. Mal sind es Hinweise/Diskussionen unter den aktiven Usern, mal ganz konkrete Aussagen von Wulfman höchstpersönlich.


    Da du dich ja offensichtlich mit dem Spiel auseinander setzt, was anundfürsich sehr schön ist, solltest du dir auch die Zeit nehmen, alle Informationen zu recherchieren. Und glaube mir, hier im Forum und zusätzlich noch das Ingame Tutorial liefert so viele Informationen, wenn man die richtig anwendet kann man sehr weit kommen

  • Denke auch, was man jetzt auch mal nachlesen muss, und somit auch Fleißarbeit bedeutet, haben die sog. alten Manager in anderer Form hinter sich. Diese haben die Infos erarbeitet. Und da ziehe ich meinen Hut vor, viele mit einem enormen Aufwand. Habe sicher selber auch geholfen, aber da gibt es Manager, die stecken mich ganz unten in die Hosentasche.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-