[Vorschlag] Trikotnummern

  • Hallo


    Ich schlage vor Spielern ein Trikot mit entsprechender Nummer geben zu können.

    Gewaschen wird zu Hause.


    Sinn ist es die Spieler in einer gewünschten Reihenfolge sortieren zu können,ohne den Namen ändern zu müssen.

    Problem der momentanen Lösung z.b. nach "Alter" sortieren zu können ist dass dann ALLE Spieler dieses Alters angezeigt werden.

    Meist sucht man aber nur einen oder zwei bestimmte Spieler dieses Alters

  • ich habe mir beim lesen der Überschrift gewundert nun habe ich den ganzen Vorschlag gelesen und kann den Vorschlag nachvollziehen. Gerade weil ja immer wieder Spieler geholt und gefeuert bzw. verkauft werden, ist ständig Bewegung im Kader und unterstütze deshalb den Vorschlag.

    Ich überlege mir im Moment gerade ob ich bei Bingerbrück das Jugendteam auf Zeit auslaufen zu lassen und dann müsste ich die Übersicht über die Namen behalten, da kommt mir der Gedanke einer "festen Verdrahtung" zwischen Namen und Aufstellungplatz oder Rückennummer gerade recht.