3. Herausforderung automatisch angenommen, obwohl max. 2 eingestellt ist

  • Merkwürdig... heute morgen wurde eine Jugend Herausforderung nicht automatisch angenommen.

    Wie sich herausstellte, war meine Aufstellung plötzlich komplett leer!?

    Soweit so gut... kann ja sein, dass ich versehentlich den Button "Aufstellung leeren" gedrückt habe :/

    Also habe ich die Spieler wieder aufgestellt und die Forderung angenommen und später wurde noch eine

    weitere Forderung automatisch angenommen.

    Man könnte jetzt zwar sagen, dass ja nur eine Forderung automatisch und eine manuell angenommen wurde aber

    nach meinen bisherigen Erfahrungen wird nach 2 Spielen eigentlich keine Forderung mehr automatisch angenommen,

    wenn man die Anzahl der automatischen Annahmen auf max 2 pro Tag einstellt.

    Genau das ist jetzt aber leider passiert und ich kann meinen Partner nicht mehr zurück fordern :(

  • Ich hatte eine Herausforderung Problem auch heute..


    Plötzlich wurden 3 Herausforderungen automatisch angenommen und ich bin mit meiner eigenen Herausforderung immer auf 2 + 1 eingestellt...


    Edit: In meinem Fall könnte ich es versehentlich aus und wieder einschalten und das Limit von 2 auf 3 Herausforderungen zurücksetzen, auch wenn ich mich nicht erinnere, wann ich das letzte Mal das gemacht habe.

  • So wie ich das verstanden habe zählt die Anzahl wirklich für die automatisch angenommenen und nicht für die Anzahl ab wann keine mehr angenommen werden soll.

    Heißt wenn du eine manuell annimmst, nimmt er noch zwei weitere automatisch an.

    Ist ja auch so, wenn man eine eigene ausspricht, nimmt er bei mir auch noch 2 automatisch an

  • Also wenn ich eine HF automatisch annehme und eine ausspreche, wird normalerweise

    keine weitere mehr automatisch angenommen, wenn ich auf max 2 stelle.

    Wenn man es wörtlich nimmt, ist das zwar falsch aber es war bisher immer so.

    Ist halt blöd, wenn man sich auf etwas einstellt und plötzlich ist es anders.

  • Ist ja auch so, wenn man eine eigene ausspricht, nimmt er bei mir auch noch 2 automatisch an

    Das ist bei mir definitiv NICHT so. Ich habe deshalb auch immer auf 3 stehen, weil ich in der

    Vergangenheit schonmal einige Forderungen übersehen habe, da sie nicht automatisch angenommen wurden,

    es aber eigentlich so hätte sein müssen.

  • An Spieltag 0 wird bei mir meistens gar nichts automatisch angenommen.

    Daran habe ich mich aber gewöhnt. Ich habe aber schon mitbekommen,

    dass das bei vielen Managern unterschiedlich ist und ich meine,

    das wäre auch schon mal im Forum angesprochen worden :/

    Vielleicht habe ich aber auch nur davon geträumt ^^

  • Also wenn ich eine HF automatisch annehme und eine ausspreche, wird normalerweise

    keine weitere mehr automatisch angenommen, wenn ich auf max 2 stelle.

    Wenn man es wörtlich nimmt, ist das zwar falsch aber es war bisher immer so.

    Ist halt blöd, wenn man sich auf etwas einstellt und plötzlich ist es anders.

    Ich hab Unsinn erzählt :rolleyes: Das war ganz am Anfang so und wurde dann schnell behoben.

  • An Spieltag 0 wird bei mir meistens gar nichts automatisch angenommen.

    Daran habe ich mich aber gewöhnt. Ich habe aber schon mitbekommen,

    dass das bei vielen Managern unterschiedlich ist und ich meine,

    das wäre auch schon mal im Forum angesprochen worden :/

    Vielleicht habe ich aber auch nur davon geträumt ^^

    Spieltag 0 ist glaube davon abhängig, wieviele am letzten Spieltag der Vorsaison angenommen worden sind. Wenn hier die Einstellung aufgebraucht wurde, nimmt er nichts an, ansonsten halt noch die übrige Anzahl

  • Muss ich mal drauf achten.

    Obwohl.... lieber nicht!... das würde ja bedeuten, dass ich am letzten Spieltag nichts annehmen darf...

    Dann nehme ich an Spieltag 0 lieber alles manuell an ^^