5 Tage Timer bei Freundschaftsspielen während Saisonpause funktioniert nicht

  • Hallo,

    es ist mir schon öfters passiert daß wenn ich am 2 Tag der Saisonpause ein FSS mache der Timer statt 5 Tage 6 Tage zählt bis ein erneutes Fordern dieser Mannschaft möglich ist

    Auch mein FSS-Partner kann da mich nicht fordern

    Also aktuelles Beispiel: Ich habe eim 10.01 ein FSS gemacht und weder mein Partner noch ich können heute uns herausfordern.

    Aber morgen müsste es gehen, so war es in den letzen Saisons immer wieder.

    Also sind es 6 Tage. Alle anderen Timer bei den nachfolgenden FSS funktionieren.

  • Habe das Problem auch gehabt und mich gewundert, warum ich nach 5 Tagen nicht denselben Partner fordern konnte.

    Kann das evtl. anders geregelt werden um den Rhytmus beibehalten zu können ? Auch wenn ein 6er dazukommt, passt es ja erneut am 1en nicht bzw. ich kann dann ja in der Folge auch nur jeden 6en Tag erneut fordern weil es ja 6 Partner sind.....

  • Dennoch sind, bei aller Sinnigkeit, 6 Partner gefährlich.

    Egal ob 5 oder 6 Partner, kann man einstellen, wie man will. Es ist gefühlt immer falsch.

    Habe ich automatisch, kommen nicht geplante Herausforderungen. Das ist auch gut so. Solche Herausforderungen ablehnen finde ich mehr als schlecht.

    Stelle ich alles auf manuell, komme ich auf deutlich weniger Herausforderungen in einer Saison.

    Bin diese Saison gespannt, habe noch nie die 45 erreicht. 1x sieht es so aus, dass es diesmal klappt, früher als mir lieb ist.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-