Jugendliga incl Aufstieg

  • Es gibt in nahezu jeder Mannschaftssportart auch in der Jugend ein Ligasystem.

    Daher wäre es doch auch im TTM sinnvoll so ein Ligasystem für die Jugend einzuführen.

    Normale Einteilung wie in der Realität wäre am einfachsten


    A,B,C-Jugend.


    Der Trainingseffekt könnte betroffen sein,ist aber erstmal nicht relevant.


    Zusätzlich Einnahmen gibt es keine,da die Jugend 3x2h oder so vor dem Ligaspiel spielt

    Jeder Manager sollte seine Mannschaften am Anfang der Saison/Ende der letzten Saison(wie bei den Leihspielern bzw. Meisterschaft) anmelden/abmelden müssen

    sofern sich etwas ändert.

    Man kann jüngere Spieler einsetzen,also C-Jugend-Spieler bei der A-Jugend,aber nicht umgekehrt.

    Geht aber alles auf die Kondition.Erfahrung wird wie bei FS gemacht,da der "Druck" und das Niveau ein anderer ist.


    Ansonsten ist alles wie bei den Erwachsenen.

  • Für eine Jugend-Liga, wäre ich auch. Allerdings nur vereinfacht und da nicht noch nach dem Alter unterscheiden. Wie vorgeschlagen nach dem Erwachsenprinzip. Und wer kein Team mehr hat... Computer. Und somit ganz unten anfangen.

    Gebe zu, sicher viel zu umfangreich, aber sehr interessant.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-