Hallenrückbau ?

  • Moin zusammen, wenn ich eine größere Halle bauen möchte und die vorhandene nicht zurückbaue, bleiben die Plätze dann für die größere Halle bestehen ?

    Muss ich zuerst alle Plätze verkaufen und zurückbauen ?

    Das wäre ja sehr umständlich und würde während der Bauphase Zuschauereinnahmen kosten, oder ?

    Danke vorab und Gruß

    Matthias

  • Ich hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden.


    Wenn du die Halle ausbaust, bleibt die aktuelle wie sie ist, es wird quasi nur ein Anbau getätigt. Damit bleibt deine Hallen größere während der Bauzeit unverändert.

    Wenn du deine Halle zurückbaust, werden soviel wie ich weiß die Plätze automatisch mit zurückgebaut.

  • Bloß nicht alles verkaufen! Du kannst deine Halle immer nur um EINE Stufe erweitern.

    Wenn du jetzt zurückbaust, fängst du von vorne an.

    Deine aktuelle Ausbaustufe ist oben in den kleinen Bildchen angezeigt.

    Darunter befinden sich die Ausbaustufen der Plätze für deine aktuelle Halle.

    Als nächstes kommt nochmal deine aktuelle Ausbaustufe. Verwirrend hierbei ist, dass da ein Anschaffungspreis steht.


    Wulfman ich fände es übersichtlicher, wenn der Anschaffungspreis ausgegraut würde, da man ihn ja längst bezahlt hat.


    Die letzte Halle, die nicht transparent angezeigt wird, ist die nächst mögliche Ausbaustufe, die du erwerben kannst.

  • Das Geld für die nächst größere Halle gibst Du nur dafür aus, dass Du nach Bauende zusätzliche Plätze bauen darfst.

    Ansonsten passiert nichts mit der Halle.


    Wenn Du zu viele Plätze hast, dann kannst Du auch einfach die Plätze verkaufen. Dafür muss man nicht die Halle zurückbauen.

    Plätze verkaufen macht aber finanziell keinen Sinn, wenn Du die Ränge nur kurzfristig nicht füllen kannst. Außer Du brauchst

    gerade das Geld...

  • Ach so, vielen Dank für die schnellen Antworten :) . Ich dachte ich muss erst alle Plätze verkaufen (und dadurch Geld bekommen) und dann neu bauen.............also am besten dann einfach die nächst größere kaufen und dann können die Plätze wieder ausgebaut werden.

    Macht ja auch Sinn.