Spielerbilanzen

  • Ich habe gestern und auch heute mehrfach versucht auf die Spielerbilanzen in der Bundesliga von älteren Saisons zukommen, habe jetzt nicht genau gestoppt, aber bis die Seite fertig ist, dauert es bestimmt fast 5s.


    Klappt das bei anderen ohne Probleme? Ich habe es inzwischen an zwei PCs und der App getestet

  • Ich habe gestern und auch heute mehrfach versucht auf die Spielerbilanzen in der Bundesliga von älteren Saisons zukommen, habe jetzt nicht genau gestoppt, aber bis die Seite fertig ist, dauert es bestimmt fast 5s.


    Klappt das bei anderen ohne Probleme? Ich habe es inzwischen an zwei PCs und der App getestet

    Kenne das auch so, dass, wenn man alte Spielerbilanzen aufruft gefühlt das System abstürzt. Ich kann den TTM dann auch nicht in einem neuen Task aufrufen, sondern nur noch über einen anderen Browser. Nach langer Zeit erscheinen die Spielerbilanzen dann irgendwann aber doch.

  • Kenne das auch so, dass, wenn man alte Spielerbilanzen aufruft gefühlt das System abstürzt. Ich kann den TTM dann auch nicht in einem neuen Task aufrufen, sondern nur noch über einen anderen Browser. Nach langer Zeit erscheinen die Spielerbilanzen dann irgendwann aber doch.

    Das mit dem neuen Tab ist normal, weil du keine neue Session bekommst, in einem anderen Browser würde es gehen.

    Das war aber nicht immer so, oder du warst vorher immer drauf und hast sie alle für uns aufgebaut

  • Vor ein paar Wochen bzw. Monaten war es schon.


    Ganz früher, also als ich angefangen habe, gingen alte Spielerbilanzen, glaub ich, überhaupt nicht aufzurufen. Deshalb hatte ich mir die Bilanzen am Saisonende immer rauskopiert. Vielleicht habe ich damals aber auch nicht lange genug gewartet.


    Irgendwann ging es dann mal ganz normal und ruckzuck.