Speedgame 17.03.19

  • Hey Manager, wer von Euch hat meine Spielerin in der letzten Saison ausspioniert? 😎😎😎


    Was hat die Erkenntnis gebracht? 🤔🤔🤔


    Hat Eine/r Interesse daran die eigenen Spielerdaten zur letzten Saison zu veröffentlichen?


    Glückwunsch an die Plätze 1-3. Chapeau

  • Ist doch eigentlich fast immer so, dass am Ende spioniert wird. Für meinen einen Spieler hat sich auch jemand interessiert.


    Ich hab diesmal versuch, die Trainingsverteilungsvariante von LasVegas zu kopieren. Zumindest so, wie ich vermute, dass er es spielt. Vielleicht noch ein wenig zugespitzt das Ganze, aber ging auch so ganz gut ;-)


    Was ich ganz cool finde durch die Neuerung mit dem automatischen Sondertraining ist, dass mehrere Gegner trotz wenig investierter Zeit noch so stark sind, dass man sie nicht komplett unterschätzen darf. Das Konditionsmanagement wird dadurch immer wichtiger, insbesondere wenn in der vorletzten Saison alles auf passiv lange nicht mehr reicht.

  • Ich finde, dass die Neuerungen das Speedgame eher einfacher machen und noch weniger Zeitaufwand notwendig ist. Zu den entscheidenden Zeiten, muss man allerdings da sein, um in der 10ten Saison einen Platz in der BuLi zu bekommen.

    Schon vor den Änderungen am Spiel, wurde dieses deutlich schwerer, weil mehr Spieler um die Plätze dort kämpfen.

    Das finde ich aber richtig gut, auch wenn ich diese Zeit fast nie habe. Versuche einfach irgendwie dann noch da rein zu rutschen.

    Das Speedgame scheint auf dem Weg, dass es langsam richtig ankommt.

    Sowohl Einsteiger, als auch sog. erfahrene Spieler kämpfen um wertvolle extra BonBons. Und gerade Einsteiger können wirklich austesten.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-