2. Bundesliga Süd

  • Ich finde es allerhöchste Eisenbahn, dass diese tolle Liga endlich mal ein " Dings " bekommt.


    2 Bundesliga ist nämlich richtig cool in der Süd :-) 8)

  • Jooo@ Spielerin...


    Es ist wirklich phänomenal wie unterschiedlich wir denken.


    Was ja überhaupt kein Ding ist.


    Jeder Jeck ist anders, heißt es sogar im kölschen Grundgesetz.


    Folgender interpretationsfehler meinerseits: " Der nicht erstklassige Thread "...


    Ich dachte man darf in diesem Thread etwas " nivauloser schreiben " ...


    Niemals hätte ich gedacht, dass es auf die Ligenzugehörigkeit gemünzt ist :-)


    Und so redet man hier gelegentlich aneinander vorbei.


    Ich möchte hier doch niemanden beschneiden oder verletzen.


    Dann jetzt nochmal zu einem anderen Ding, welches ich jetzt einmal klar ansprechen möchte:


    Ich wünsche mir mehr Respekt von den Erstligisten an die " unteren Manager" ...


    Manchmal ist es ganz gruselig wie von oben herab manche Forumseinträge geschrieben werden.


    Ich möchte jetzt niemanden persönlich ansprechen ...


    Ist auch halb so wild, wenn du nur mal 5 Sekunden darüber reflektierst habe ich mein Ziel schon erreicht.


    Kein Stress , alles gut :-)


    2 Bundesliga lebe hoch ...


    Hoch....

  • Alles gut.

    Von oben herablassend ist was ich mit meinen Beiträgen definitiv nicht bewirken will. Der Name des Threads fande ich eigentlich kreativ und sympatisch. Bin halt kein Freund von vielen Threads, die dann über längerer Zeit inaktiv sind. Da der "nicht ganz erstklassige Thread" schon immer mal mehrere Wochen ohne neuen Beitrag geblieben ist, würde ich diesen lieber mehr mit Leben gefüllt sehen.

    Ansonsten einfach so viele Beiträge in den Thread schreiben über die 2.Bundesliga Süd, bis die anderen Ligen genervt sind bzw. das Gefühl haben, dass ihr den Thread annektiert habt. Dann kommt der Wunsch ganz schnell auf, dass ihr diesen Thread hier benutzt ;)