[Vorschlag]Dauerauftrag Trainingslager

  • Ich schlage vor einen Dauerauftrag für das Trainingslager ,wie der Dauerauftrag für das Sondertraining.


    Es macht ja keinen Sinn das Sondertraining besser zu stellen, wo es ja sowieso schon besser ist Sondertraining einzustellen,

    eben weil man Friendlies spielen lassen kann.


    mfg

  • Naja, wenn man einen Spieler irgendwann nicht mehr ins Trainingslager stecken will, weil er spielen soll und er wurde am Vortrag wieder für 6 Tage ins Trainingslager geschickt... dann muss man halt 5 Tage warten, während man das Sondertraining sofort abstellen kann.


    Aus diesen Gründen denke ich nicht dass das ähnlich sinnvoll ist wie beim Sondertraining.

    Allerdings muss auch nicht jeder Wunsch ein Wunsch von sehr vielen sein. Es würde sicher niemand schaden, wenn Wolfman das einbaut und jeder genau auf die Verlängerungen achtet, wenn der Zeitpunkt kommt, wo er den Spieler einsetzen will.

  • Dieser Vorschlag ist ja auch eher für diejenigen ,die deshalb aufs Trainingslager setzen,weil diese keine Zeit haben Friendlies zu organisieren.


    Also wer nur wenige Male/einmal in der Woche on kommt hätte damit zumindest etwas weniger Nachteile,als es durch das Dauer-Sondertraining vs TL hat,bzw sonst sowieso hat(täglicher Sponsor)