Idee zum Neustart

  • Ich hätte da eine tolle Idee für den bevorstehenden Neustart:


    Es gibt doch im Moment 128 III. Kreisligen. Laut Wulffmann sind wir so knapp 70 aktive Manager.


    Kann man es denn nicht so programmieren, dass zu Beginn jeder neu angemeldete Verein per Zufallsprinzip lediglich in eine der Staffeln Nr. 1 bis 10 kommt?


    So hätten wir nicht alle guten Manager in einer Staffel, aber gleichzeitig auch keine Langeweile, weil nur Computergegner in der Staffel sind.


    Was meint ihr denn dazu?


    Kristian

  • Nicht 1-10, dann bitte nur 1-8 (oder 1-16), da dort dann am Ende die Spieler in 4 Ligen zusammenfallen, danach in 2 und erst dann für den Sieger nur Computergegner überbleiben.

  • Also eigentlich würde ich es sinnvoller finden, wenn man immer 2 Manager pro Liga einsetzen würde. So wird es hintenraus spannender. Am Anfang hängt meiner Meinung nach noch zu vom Glück ab.

    Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol...


    TSV Griebo
    99. Kreisliga III
    1. Deutscher Meister Alpha-Version