Personal-Diskussion

  • Ich finde es faszinierend, wie Leute immer wieder Schlupflöcher und Grauzonen finden. Sogar bei Dingen, die nur vage diskutiert werden.

    Selber brauche ich da gefühlt Jahre und Vorbilder, die mich in die richtige Richtung stoßen.


    So gesehen sehr clever Badminton . Das wäre tatsächlich ein Problem und würde gut gemeinte Ideen schnell untergraben

  • Mein Kommentar ging auch gar nicht gegen Dich persönlich.

    Allgemein habe ich hier schon die Erfahrung gemacht, dass alles was machbar ist, früher oder später (eher früher) auch von jemand gemacht wird.


    Mit meinem Kommentar stelle ich immerhin sicher, dass diejenigen wissen (können), dass sie zumindest meiner Anerkennung nicht bekommen würden, wenn sie so zu Erfolgen kommen. Allerdings rechne ich mir da keine allzu große "Bremswirkung" durch mein Statement aus.