Direktes Verleihen

  • Wurde bestimmt schon mal diskutiert, aber ich find nichts dazu.

    Warum läuft das Verleihen auf die aktuelle Art und Weise? Warum gibt es nicht ein Feld, in dem man das Team einträgt, an das man verleihen möchte? Dann klickt man auf den Button "Leihe anbieten" und das andere Team kann dann bestätigen oder ablehnen.

    In der Realität verleiht doch niemand einen Spieler einfach an den Verein, der zuerst "Hier" schreit.


    Grüße

    Stefan

  • Das Thema gibt es schon etwas länger und ich bin nach wie vor der Meinung es komplett abzuzschaffen weil dadurch jetzt schon enorme Wettbewerbsverzerrung stattfindet und durch Absprachen (abgesehen von den Multis im Spiel) früher sehr oft (heute auch , nur unauffälliger) Top Spieler ausgebildet wurden und heute starke Spieler an , nenne wir es einmal "befreundete) Spieler verliehen werden.

    Wenn du das vorher abstimmst, kannst also auch du deine Spieler an einen bestimmten (Freund oder auch Doppelaccount) verleihen.

    Das ist also auch jetzt schon kein Problem.


    Das ist nur eine Frage der Ehre und Einstellung.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Ich fände das auch gut. Das hat Wulfman aber leider schon abgelehnt.


    Auch super wäre die von Headcontroller vorgeschlagene Verleih-Auktion (wenn nicht PAs ebenfalls daran teilnehmen könnten).

    Ich weiß, leider. Da ja genau diejenigen hier bestimmen die das so machen.

    So weit ich weiß wollte Wulfman sich im Dezember zu dem Thema äüßern bzw. Vorschläge bringen.

    Bis dahin warte ich also ab.

    Unser Clan steht ja dann schon in den Startlöchern und ich habe dann sehr gute Spieler selber ausgebildet die nur darauf warten verliehen zu werden :-)

    Oder durch 1-2 Top Spieler ergänzt werden, je nachdem wer gerade dran ist :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Wenn du das vorher abstimmst, kannst also auch du deine Spieler an einen bestimmten (Freund oder auch Doppelaccount) verleihen.

    Das ist also auch jetzt schon kein Problem.


    Dass man das auch jetzt hinbekommt, ist klar - aber komfortabler wäre es eben mit der angesprochenen Änderung.



    Das ist nur eine Frage der Ehre und Einstellung.


    Was genau findest du an den Leihen unehrenhaft? Klar, Doppelaccounts sind blöd - aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

  • Hallo Stefan, das ist alles nicht so einfach wie es scheint ;)


    Die Problematik kannst vielleicht besser verstehen, wenn Du Dir bei Gelegenheit dieses Thema durchliest:

    Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge