Die Auktionen von heute vormittag sind halt leider abgelaufen, aber ich glaube da war keine heiße Auktion dabei oder?
Spiel down / Serverausfall - Bitte hier melden
-
-
So jetzt sollte die Anzahl der Skills in der Auktion auch passen. Er zählt jetzt die vergebenen Skills und die unvergebenen Skills zusammen. Man sieht also in der Detailansicht der Auktion auf den ersten Blick wie viele Skills ein Spieler hat. Wenn man dann in der Spielerinformation auf den gelben Button geht sieht man im Hover welche Skills vergeben wurden. Sollten das weniger sein als die Anzahl in der Auktionsdetailseite bedeutet das die Differenz sind noch zu vergebende Skills.
-
-
Cache löschen bzw. App neu installieren
-
-
*puh* muss ich testen
-
Ich weiß nicht, wie oft die Nachricht kommt, da ich ja nicht dauernd online bin aber gerade, zum Saisonende und gleich wieder zu Beginn, kam sie wieder.
Es tut nicht weh aber blöd ist es trotzdem.
-
Ja komisch, ich schau es mir an
-
-
Glaube S1 ist derzeit nicht erreichbar.
Bei läuft er jedenfalls nicht.
-
Geht wieder...!
-
Wir haben die Webserveranwendungen ein paar Minuten nach Deiner Meldung neu gestartet. Danke dafür. Jetzt müssen wir noch schauen ob wir den Grund dafür herausfinden warum er sich "aufgehängt" hat.
*edit Leider nicht herausgefunden, aber naja ein "Schluckauf" kann mal vorkommen.