Kein Jugendtraining

  • Hallo an alle,


    ich habe ein Problem. Ich bekomme als Nachricht, dass kein Jugendtraining mehr gemacht werden kann, weil nicht genügend Platten vorhanden sind-

    Zustand meiner Tischtennisplatten liegt bei 99 %. Die Anzahl steht auch auf 3. Scheint die höchstmögliche Einstellung zu sein? Muss ich Jugendspieler feuern?

    Halle sonst irgendwie ausbauen, oder was könnte ich falsch gemacht haben? Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Grüße

  • Pro Tisch können nur eine bestimmte Anzahl an Jugendspielern bzw. Erwachsene optimal trainieren. Ich glaube, es waren 4. Wenn du also mehr als 4 pro Tisch hast, kommt immer diese Meldung. Diese Regel wurde eingeführt, unteranderem um das Geldgenerieren mit Jugendspielern abzuschwächen.

    Ja, je größer die Halle um so mehr Tische sind möglich.


    Aktuell bei 3 Tischen sind 12 Jugis und 12 Erwachsene ohne Trainingsabzüge möglich.

  • Diese Info findest Du im Training unter dem "i" auf der dritten Seite.