Update am Dienstag den 26.05.2020

  • OK, dann sieht es doch gar nicht so schlimm aus, ich dachte man muss dann erneut die Summe aufbringen. Der Nachteil ist dann ja nur, wenn ich ein Max. abgegeben habe und keine Zeit habe nach dem überbieten erneut zu bieten.


    Das ist dann aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm.

  • Frage zum Bereich "Saisonsponsoren":

    Es steht immer dabei Mindestanforderung Tabellenplatz 1, 3, 5, 7, etc.

    Die Frage: Ist damit der Tabellenplatz an dem jeweiligen Spieltag gemeint?

    Oder ist es der Tabellenplatz am Ende der Saison (bei Nichterreichen wird Geld zurückgezahlt)?


    Das Problem ist, meine zweite Mannschaft ist drei Jahre infolge auf Platz 5 in der OL eingelaufen. Abgeschlossen habe ich aber immer Verträge mit "Gültigkeit" ab Platz 7 oder 10, weil mein Team nach 5 Spieltage immer unterhalb von Platz 5 stand. Ist dann halt Pech mit der Spielplangestalltung. Aber bei 30 - 50€ (Grundbetrag plus Präme) unterschied pro Tag kommt am Ende der Saison ordentlich was zusammen.


    Wer kann helfen?

    * * * * * * * * * * *

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein) ;)

  • Es geht immer um den Tabellenplatz zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.

    D.h. wenn ich bei Vertragsabschluss einen Vertrag abschließe mit Vorraussetzung Platz 5, aber ich stehe grade auf Platz 7 bekomme ich die gesamte Saison kein Geld, obwohl ich ab ca. Spieltag 10 auf Platz 5 bin? Weil ich eben bei Abschluss des Vertrags auf Platz 7 stehe!


    Oder andersherum:

    Ich habe Glück mit dem Spielplan und stehe bei Abschluss auf Platz 3, gurke aber den Rest der Saison auf Platz 5 oder 6 rum, bekomme ich immer Geld (den Grundbetrag)?!


    Ich weiß, ist komplexer. Ist aber wichtig zu wissen.

    * * * * * * * * * * *

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein) ;)