Bitte nochmal probieren!

Update am Dienstag den 26.05.2020
-
-
und andersherum hat es ja komischerweise auch geklappt.
Also als ich Bemerode gefordert habe.
-
Super! Hat geklappt. Dankeschön
-
ja aber 100 pro da war was nicht in Ordnung
-
Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Wenn man etwas verändert besteht immer die Gefahr, dass etwas nicht klappt.
-
Klar alles gut
-
Endlich ein Notizzettel
Allerdings ist er noch etwas scheu. Er verschwindet bei mir auf einigen Seiten, wenn Buttons genutzt werden.
1. bei den Transferauktionen. Sowohl bei den Personal-, als auch bei den "eigenen Auktionen" ist der Notizzettel nicht sichtbar (übrigens auch nicht das Video-Symbol)
2. unter Statistik - Spiele wenn der Button "alle Spieltage anzeigen" aktiviert wird (auch hier ist der Videobutton weg)
3. unter Statistik - Tabelle, wenn eine andere Liga ausgewählt über "Anzeigen" ausgewählt wird (auch hier ist der Videobutton weg)
andere kann ich grad nicht testen. Server reagiert nicht ...
Und ja, Cache gelöscht, Kekse aufgegessen und auf mehreren Rechner ausprobiert
-
Wenn man über das Webtool das Element auswähl und das "display: none" raus nimmt sieht man es wieder
Vom ablauf sieht es so aus das ein Javascript das display:none setzt weil man sie kurz noch sehen bevor sie verschwinden, war wahrscheinlich schon immer so und ist nur noch keinem aufgefallen. GamerIn gutes Adler Auge
-
Mit dem „echten“ Liveticker in Meisterschaft und Pokal geht ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Danke!
Bei meiner eigenen Auktion fehlt der Tausenderpunkt: -
Wurden mit dem Update die Meisterschaftsprämien abgeschafft und ich hab das überlesen ??
Ich hab geschaut und ein paar meiner Spieler haben tatsächlich gewonnen, aber Prämien sind keine in der Umsatztabelle.
-
Funktioniert soweit ganz gut, nur halte ich die Ausschüttung der Prämien erst zum Saisonende für nicht gut. Es ist doch egal ob man das im Ergebnis in der Umsatzstatistik sehen kann oder nicht. Wer das nicht will kann ja zuerst die Ergebenisse anschauen und dann in die Umsatzstatistik gehen.
Ich kann eure Begründung "Außerdem werden wir dadurch gezwungen die erzielten Prämien pro Runde erst am Ende der Meisterschaft auszuschütten, da man sonst über die Prämienvergabe in den Tagesumsätzen der Übersicht sofort erkennt ob jemand weiter gekommen ist oder nicht." nicht ganz nachvollziehen.
Das ist für mich kein Grund, da ist ein Tagesablauf genauso wie die Sieglprämien bei den Sponsoren und sollte weiterhin täglich ausgezahlt werden.
Ich kann genauso gut über die Umsatzstatistk erkennen ob ich in der Liga gewonnen habe oder nicht weil da die Siegprämien der Sponsoren sichtbar sind.
Also bitte um Erklärung warum die Ausschüttung erst zum Saisonende???
-
Wurden mit dem Update die Meisterschaftsprämien abgeschafft und ich hab das überlesen ??
Ich hab geschaut und ein paar meiner Spieler haben tatsächlich gewonnen, aber Prämien sind keine in der Umsatztabelle.
Wegen des neuen Livetickers im Meisterschafts- und Pokalwettbewerb werden die Prämien erst am Ende des Wettbewerbs ausgezahlt,
weil man ja sonst anhand der Prämie schon sehen kann, ob man gewonnen hat und die ganze Spannung schon raus wäre.
-
Wegen des neuen Livetickers im Meisterschafts- und Pokalwettbewerb werden die Prämien erst am Ende des Wettbewerbs ausgezahlt,
weil man ja sonst anhand der Prämie schon sehen kann, ob man gewonnen hat und die ganze Spannung schon raus wäre.
Danke, irgendwie war ich beim Lesen wohl neben der Spur.
-
Ich kann genauso gut über die Umsatzstatistk erkennen ob ich in der Liga gewonnen habe oder nicht weil da die Siegprämien der Sponsoren sichtbar sind.
Ganz so offensichtlich, weil die Sponsoren nicht einzeln ausbezahlt werden, ist es zwar nicht aber im Grunde hat er da Recht.
-
Klar werden die Sponsoren einzeln ausbezahlt. 3 Sponsoren, 3x Text Siegprämie in der Statistik wenn Ligaspiel gewonnen.
3 Sponsoren, kein Text Siegprämie in der Statistik, Ligaspiel verloren oder unentschieden
Das einzige was zusammengefasst wird ist der Grundbetrag der Tabellenplatz und Saisonsponsoren, sogar der Grundbetrag des Tagessponsor wird separat einbezahlt da die Vergütung der TAbellenplatz und Saisonsponsoren während oder kurz nach der Spielberechnung ausgezahlt werden und das Menu für Tagessponsoren erst wieder freigeschaltet und verfügbar ist wenn die Spielberechnung abgeschlossen ist, sowohl wie auch jedes andere Menu.
-
Als nicht Liveticker Spieler finde ich das mit dem Auszahlen auch erstmal schlechter, mit den ausgezahlten Prämieren konnte man schnell sehen wieviele Spieler weitergekommen sind, jetzt muss man sich im extrem falls durch 8 Gruppen Scrollen, was gerade auf dem Handy nicht sehr komfortabel ist.
Allerdings verstehe ich aufbezug des Liveticker diese Änderung, da hier sonst wirklich die Vorfreude abhanden kommt, finde die aktuelle Lösung erstmal ok, ich vermute wenn es hinter ein Problem für viele ist, könnte hier auch noch mal nachgebessert werden, aber lasst uns das das Update doch erstmal richtig kennen lernen
-
-
Als nicht Liveticker Spieler finde ich das mit dem Auszahlen auch erstmal schlechter, mit den ausgezahlten Prämieren konnte man schnell sehen wieviele Spieler weitergekommen sind, jetzt muss man sich im extrem falls durch 8 Gruppen Scrollen, was gerade auf dem Handy nicht sehr komfortabel ist.
Allerdings verstehe ich aufbezug des Liveticker diese Änderung, da hier sonst wirklich die Vorfreude abhanden kommt, finde die aktuelle Lösung erstmal ok, ich vermute wenn es hinter ein Problem für viele ist, könnte hier auch noch mal nachgebessert werden, aber lasst uns das das Update doch erstmal richtig kennen lernen
Du kannst schneller sehen, wer noch im Wettbewerb ist, wenn du in die Aufstellungen guckst.
-
Bezüglich Meisterschaft...
Da ich mir immer schlecht merken kann wer eine Runde weiter gekommen ist. Kann man irgendwo sehen wer in der nächsten Runde ist??
Oder kann man die gewonnen oder verloren haben in einer anderen Farbe anzeigen damit man weiß bei wem man die Ergebnisse anschauen muss??
-
Du kannst schneller sehen, wer noch im Wettbewerb ist, wenn du in die Aufstellungen guckst.
Da hast du recht, noch schneller geht es bei der Taktik.
Bezüglich Meisterschaft...
Da ich mir immer schlecht merken kann wer eine Runde weiter gekommen ist. Kann man irgendwo sehen wer in der nächsten Runde ist??
Oder kann man die gewonnen oder verloren haben in einer anderen Farbe anzeigen damit man weiß bei wem man die Ergebnisse anschauen muss??
Damit sollte die Frage auch beantwortet sein