Spielerentwicklung

  • Wie viel Fähigkeitspunkte sind in einer Saison möglich, wenn ich 4 Trainer Fähigkeiten 90-100+ 4 Spieler trainieren lasse (Gilt auch im Jugendbereich) und diese Spieler zusätzlich noch Herausforderungen und Meisterschaften spielen lasse?.


    Fun Forderungen geben ja keine Erfahrungswerte, wenn ich das richtig gelesen habe.

  • Diese Frage lässt sich so nicht beantworten, da die Antwort von zuvielen Faktoren abhängig ist.

    (Alter/Talent/aktueller Fähigkeitsstand)

    Diese Frage lässt sich am Besten von dir selbst beantworten, wenn du dich (bis 10:00) beim

    Speedgame anmeldest ;)

  • Wie portwein schon sagte, das hängt von vielen Faktoren ab. Die Ligenhöhe spielt noch mit rein. Die Art des Trainings: Sondertraining ja/nein? Welche Fähigkeiten werden zu welchem Ausmaß trainiert...


    Schreib dir einfach mal die Werte deiner Spieler auf und beobachte die Veränderung in den nächsten Tagen. Dann dürftest du schon ein gutes Gefühl dafür kriegen, wie Alter, Talent und aktueller Fähigkeitsstand in die Entwicklung mit einfließt