Verabschiedung aus Forum

  • =O

    What? Haben wir etwas verpasst?

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • 😷 ich drücke mit

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Jetzt habt Ihr Ihn erdrückt und er hat sich verdrückt🤣.


    Nachdem Clemz0 und auch SpielerIn weg sind (forumsmässig) werde ich jetzt gleich verrückt.😅


    Naja jetzt hat das eine Clanlager halt forumsmässig gewonnen, ich selber hatte mich ja auch ziemlich von der Front zurückgezogen.🤗


    Was solls, müssen halt neue frische Leute im Forum ran, einige vielversprechende mind. 41erTalente 😁 sind in den Startlöchern.


    Tolles Game & tolles Forum, egal ob beides passiv oder voller Angriff 😉

  • Ach komm schon du alter Hase, ohne deine Beiträge ist das Forum weniger spannend.

    Jeder darf und soll seine Meinung sagen dürfen, aber gebe dir auch recht halte mich auch so gut wie möglich raus hier, da sprechen schon viele andere und irgendwie auch zuviel^^