Skills zuordnen kaum möglich in der App

  • Hallo,

    ich möchte meinem Jugend-Scout Skills zuordnen, aber in der App ist das fast unmöglich. Ich habe ca. 5 Minuten geklickt, gezogen, mit einem Finger festgehalten und mit dem anderen gezogen und mehr ausprobiert, aber dabei nur einmal einen Skill in einem Bereich vergeben können. Durch denselben Klick in einem anderen Bereich konnte ich dort aber den 2. Skill, den ich noch vergeben darf, nicht setzen.

    Hab ich was übersehen oder kann man das einfacher gestalten?

    Danke!

  • Es liegt nicht daran, dass ich etwas nicht sehen könnte, ich kann den Schieber nicht bewegen bzw. finde nicht heraus, wie das funktioniert.

    Im Browser sehe ich drei "Räder" nebeneinander, an denen ich jeweils Skills zwischen 0 und 6 einstellen kann.

    In der App sehe ich die gleichen Skalen untereinander statt nebeneinander, aber ich kann die Einstellungen nicht ändern.